Unterstützung durch Freundschaft?

Fenriswolf

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2010
Beiträge
11
Hey Leute,
ihr kennt doch sicherlich das Gefühl wenn ihr z.B. vor einer schweren Prüfung steht und eure Freunde euch aufheitern, dann wird man immer mit so einem Stärkegefühl durchströmt, als ob ein Teil eurer Freunde mit in eurem Geist wäre. Nur leider hält dieses Gefühl dann meist nur bis zu dem Zeitpunkt sobald man mit dieser Prüfung beginnt.
Kennt ihr Methoden um diese Kräfte mit in eine Meditation oder ähnliches zu packen?
 
Werbung:
Hallo Feriswolf,

grundsätzlich hebt richtige Meditation die Eigenenergie, das Selbstbewusstsein und die Eigendynamik. Die Ergebnisse der Meditation führen dazu, dass du auf allen Gebieten unabhängiger von der Außenwelt wirst, ob sich das nun auf Nahrung, Liebe, Ideen, Initiative etc. bezieht. Dann brauchst du keine Ermunterung mehr von Freuden und das Problem die Energie der Freunde mit in die Prüfung zu retten, stellt sich nicht mehr.

Wenn du aber noch nicht ganz so weit bist, ohne den Zuspruch von Freunden auszukommen, wird dir das Hinüberretten der Freundesbestärkung auf jeden Fall leichter fallen, wenn du meditierst.

Eine spezielle Meditation gibt es also nicht dafür. Aber meditier mal ein paar Jahre regelmäßig, dann wirst du den Unterschied schon merken.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben