Unterstützung bei Deutung im 8x4 + 4

@obcfreund

Und jetzt versuchst du über diesen Hauskauf es ihr schmackhaft zu machen ,das sie zu dir zurückkehrt?
Du spiegelst dich mit Ihr,sie liegt im HP Bär für Ex und wird wohl Ex bleiben ,Sorry.
Hallo @kobeso
Nein. Absolut nicht. Sie weiß nicht wie fortgeschritten der Prozess dabei ist und würde mich danach auch bestimmt nicht melden ala "Ehy du, Hab nun ein Haus. Willst net wieder zurück?"
Dieses Haus hab ich vor 15 Jahren das erstemal gesehen und ich war von Anfang an begeistert. Da gab's die Ex noch nicht in meinem Leben. Das Haus kauf ich für mich, für mein Leben, für meine Zukunft. Und natürlich weil es aktuell einfach passt.
Also ne. Sie will ich damit nicht beeindrucken oder umstimmen.

Da kommt zurzeit eher als der Gedanke. Eigenes Haus, nur ich. Ich kann umbauen und gestalten wie Ich es will. Egal ob es ihr oder jemand anderes gefällt.

Das es ex bleibt, Zweifel ich auch nicht an. Schmerzvoll aber ist bewusst.

Mir ging es in dieser Kartenlegung auch nicht um die Ex. Mich haben eher Themen wie Arbeit, mein Leben, Haus etc interessiert.
War mir nicht bewusst, dass dieses Thema so präsent in den Karten liegt, obwohl die Frage anders war.
So konnte ich zumindest das dazu lernen.
 
Werbung:
Hallo @obcfreund,

man sagt ja, ein Mann sollte in seinem Leben einen Baum pflanzen, ein Kind zeugen und ein Haus bauen.

Die Fische, also die Geldkarte, liegt in Deinem Blatt auf der Hauskarte des Hauses. Verdeckt ergeben sich hier die Ruten. Ich weiss ja nun nicht, wie es finanziell um Dich bestellt ist, würde aber auf jeden Fall dazu raten, dies ganz genau zu überlegen.

Die Ruten liegen in Deinen offenen Karten auf dem Anker, welcher auf das Herz spiegelt. Herz liegt auf den Störchen und Störche liegen auf dem Sarg. Sarg auf Schiff und Schiff auf Berg. Ich denke dass Du in der nächsten Zeit noch intensiv mit Stress in Herzensangelegenheiten zu tun haben wirst. So ein Haus schluckt auch eine Menge an Energie. Vielleicht wäre es gut für Dich über den richtigen Zeitpunkt dafür gut nachzudenken.

Wie steht es denn mit den beiden anderen Dingen bei Dir? Den Baum hast Du schon gepflanzt? :sneaky:
 
Hallo @obcfreund,

man sagt ja, ein Mann sollte in seinem Leben einen Baum pflanzen, ein Kind zeugen und ein Haus bauen.

Die Fische, also die Geldkarte, liegt in Deinem Blatt auf der Hauskarte des Hauses. Verdeckt ergeben sich hier die Ruten. Ich weiss ja nun nicht, wie es finanziell um Dich bestellt ist, würde aber auf jeden Fall dazu raten, dies ganz genau zu überlegen.

Die Ruten liegen in Deinen offenen Karten auf dem Anker, welcher auf das Herz spiegelt. Herz liegt auf den Störchen und Störche liegen auf dem Sarg. Sarg auf Schiff und Schiff auf Berg. Ich denke dass Du in der nächsten Zeit noch intensiv mit Stress in Herzensangelegenheiten zu tun haben wirst. So ein Haus schluckt auch eine Menge an Energie. Vielleicht wäre es gut für Dich über den richtigen Zeitpunkt dafür gut nachzudenken.

Wie steht es denn mit den beiden anderen Dingen bei Dir? Den Baum hast Du schon gepflanzt? :sneaky:
Hallo @Tolkien

Vielen Dank für deinen Hinweis, dass ganze mit dem Zeitpunkt nochmal zu überlegen.

Also finanziell könnte ich es mir leisten, auch wenn der Anfang etwas anstrengend werden dürfte. Das macht mir zurzeit auch etwas zu bedenken.

Klingt ein wenig wie erstmal mein Inneres wieder voll aufzurichten, bevor so ein großes Projekt angenommen wird. Das gibt mir zu bedenken. Da muss ich wirklich mal in mich gehen.

Also zu den anderen 2 Punkten.
Das Kind gibt es noch nicht. Dieser Punkt wird wohl auch noch dauern.
Aber die Bäume. Ich habe meinem Opa regelmäßig geholfen, neue Bäume einzupflanzen. Das sind soviele, dass reicht für mehrere Leben 😂😂

Vielen lieben Dank dir für deine Worte.
 
Guten Abend zusammen:winken5:

Nachdem mich das Thema mit den Karten weiterhin interessiert, habe ich mir auf der Seite von Madame Lenormand erneut die Karten gelegt und dabei an die Frage gedacht
Wie wird mein restliches Jahr?

Ich wäre euch sehr Dankbar für eure Hilfe beim Deuten.







Wenn ich es richtig Verstanden habe, sind dann die Verdeckten Karten







Habe mir die letzten Tage einiges zu den Kartenbedeutungen durchgelesen und auch die verschiedene Arten wie man deuten kann. Aber soviele Infos, diese muss ich erstmal selbst sortieren. Ich würde aber gerne trotzdem mal einen ersten eigenen Versuch beginnen. Daher würde ich gerne vorab meine eigenen Gedanken dazu mitteilen um das ganze mal etwas näher zu lernen. Falls ich falsch liege, genauso wie für Tipps und die richtige vorgehweise wäre ich sehr Dankbar.

Schöne Grüße

Obcfreund

hi, also einen Hauskauf sehe ich demnächst nicht, ich denke das haus was du im Blick hast, bekommst du garnicht, weil es hier nach Geld verkauft wird, also wer das meiste bietet.
Und das wirst du nicht sein.


aber fange ch an,
auf 1 liegen die Wolken, verdeckt die Schlange,
es geht hier vormals um deine Pflichten und auch um mögliche Schwierigkeiten, die du ansehen solltest.
die Schwierigkeiten und Probleme sind eher die Anfänge die du im Sinn hast.
Liebe ist noch mit Düsternheit geschlagen, das unterschätze nicht, jede Frau die jetzt auftaucht wird verglichen, und hat keine echte Chance.
Deine Fragestellung zum Ende des Jahres ignoriere ich einfach, denn die ist einfach zu beantworten.

zum Ende des jahres muss verarbeitet, beendet und vorallem auch aufgeräumt werden.

das es dir momentan ganz gut geht verdankst du den Umstand das durch das neue Hausangebot due einen Hoffnungsschimmer bekommen hast, vor dir liegen Baum, klee und Haus, eine kurze Phase in der du Dinge für dich ordnen solltest und nutzen.
Nutze diese Phase um dich aufzurichten.

die 2. Karte sind die Blumen, ja du willst wieder leben, hast das im Kopf, und doch stecken verdeckt hier die Ruten drinnen, die ein Anzeichen dafür sind das du immer noch in einer Kummerphsae steckst.
Denn vergiss nicht, du bist ein sehr treuer Gesell und tiefgreifende Veränderungen sind nicht , zumindest im Blatt gerade das Thema.

ja und wenn dann auf dem wichtigen platz 3 der Sarg zu stehn kommt, dann ist das immer noch ein Zeichen einer Phase von Beendigung und Neuausrichtung, die aber konkret noch garkeine Taten zu Erkennen gibt.
Bedenke, normalerweise kommt erst der Sarg und dann die Blumen als Reihenfolge der Entwicklung,
du willst andersrum, das kann natürlich nicht funktionieren und bringt dann nur nochmals einen Rückschritt .

Also die Antwort auf deine Frage:
in diesem Jahr geht es ums Freimachen, von Vertsrickungen denen du noch ergeben bist.

es geht darum erstmal klar ein freier Mensch zu werden , m überhaupt losgelöste freie eigene Entscheidungen treffen zu können.
 
Hallo @flimm

Vielen Dank für deine Zeit und Deutung.
Woran siehst du das es nach dem Geld verkauft wird und das dies nicht langt? Fische auf Haus, was dann die Ruten ergibt? Ich würde gerne das ganze auch Kartentechnisch verstehen können um daraus zu lernen.

Ja, vom Gefühl her dachte ich wohl, dass ich freier bin. Aber das Herz zeigt es ja dann auch, dass wohl noch aufgeräumt werden muss.
Frag mich dabei halt immer. Wie kann ich den loslassen und aufräumen. Mir ist bewusst, von was ich mich lösen muss. Nur das Wie. Ich mach neue Dinge, geh meinen eigenen Weg. Aber manche Gedanken kommen immer wieder mal, und diese werde ich nicht los.
Aber das zeigt dann wohl wie du es beschreibst. Das ich eigentlich losgelöst leben will und frei sein will, aber in mir Innen noch ein gewisser Kummer/Traueranteil ist.

Vielen lieben Dank für deine Worte.
 
Woran siehst du das es nach dem Geld verkauft wird und das dies nicht langt? Fische auf Haus, was dann die Ruten ergibt? Ich würde gerne das ganze auch Kartentechnisch verstehen können um daraus zu lernen.

auf dem Haus liegen die Fische, Geld für ein Haus,
auf den Fischeplatz liegen die Wege-Geldentscheidung
auf demnWegenplatz liegt der Schlüssel- die Entscheidung wer den schlüssel bekommt
auf dem Schlüsselplatz liegt die Schlange die Schlange bekommt den schlüssel
auf Schlangenplatz liegt das Kind- die schlange bekommt den Neuanfang
auf kind liegt das Haus

Kreislauf geschlossen.
 
auf dem Haus liegen die Fische, Geld für ein Haus,
auf den Fischeplatz liegen die Wege-Geldentscheidung
auf demnWegenplatz liegt der Schlüssel- die Entscheidung wer den schlüssel bekommt
auf dem Schlüsselplatz liegt die Schlange die Schlange bekommt den schlüssel
auf Schlangenplatz liegt das Kind- die schlange bekommt den Neuanfang
auf kind liegt das Haus

Kreislauf geschlossen.
Vielen herzlichen Dank @flimm

Du hast mir das ganze sehr verständlich erklärt. So kann ich das gut nachvollziehen
 
aber vielleicht irre ich auch, und die Schlange ist die Verkäuferin?

Versuch es einfach, ohne Versuch kann es eh nichts werden.
@flimm
Dann hätte ich doch noch eine Frage.
Schlange kann doch auch für die Mutter stehen, oder irre ich mich da grad?

Das Haus gehört dem Lebensgefährten meiner Mutter. Dieser wohnt aber bei ihr und nicht im Haus. Hat also keine Verwendung dafür.
Ich kläre zwar alles selbst mit ihm. Aber bei der Preisvorstellung hat sie mir ein wenig geholfen, in dem sie ihn preislich ein wenig runterdrücken konnte
 
Werbung:
@flimm
Dann hätte ich doch noch eine Frage.
Schlange kann doch auch für die Mutter stehen, oder irre ich mich da grad?

Das Haus gehört dem Lebensgefährten meiner Mutter. Dieser wohnt aber bei ihr und nicht im Haus. Hat also keine Verwendung dafür.
Ich kläre zwar alles selbst mit ihm. Aber bei der Preisvorstellung hat sie mir ein wenig geholfen, in dem sie ihn preislich ein wenig runterdrücken konnte

ich bin mir nicht sicher,
kann natürlich heißen , eine Mutter kauft für ihr Kind.
aber du müsstest dann Geld ausgeben, und Geldverlust sehe ich bei dir nicht, viles läuft immer wieder in den Berg.
und der Ring liegt auf dem kreuz und das kreuz bei dir.

ich finde du hast kein typisches Merkmal für eine Wohnveränderung im Blatt.
 
Zurück
Oben