Unterschiedliche Angaben zur Geburtszeit

polcirkel

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2005
Beiträge
5
Hallo,

bei meinen Versuchen, "mein" Horoskop zu finden, bin ich auf Probleme gestoßen.

Meine Mutter sagt mir ich sei um 14:05 Uhr geboren worden, im Standesamt ist der Geburtzeitpunkt mit 14:10 Uhr vermerkt.

Zwischen diesen beiden Zeiten wechselt der Aszendent von Steinbock zu Wassermann und der Deszendent von Krebs auf Löwe.

Im 2. Haus erfolgt ein Wechsel von Fische auf Widder.

Das 8. Haus wechselt von Waage auf Skorpion

Kann mir jemand mit Informationen behilflich sein?

Grüße
Polcirkel
 
Werbung:
Hallo polcirkel :)

Im 2. Haus erfolgt ein Wechsel von Fische auf Widder.

Das 8. Haus wechselt von Waage auf Skorpion

Wie soll das gehen? Haus 8 kann - wenn es so ist, wie du schreibst - nur von Jungfrau auf Waage wechseln.

Ansonsten: In der Geburtsklinik nachfragen, Daten müssen 30 Jahre aufbewahrt werden. Oder es ist bei dir wie bei einer guten Freundin: ausprobieren, vergleichen, beobachten.

Gruß Rita
 
Hallo Rita,

Du hast Recht. Natürlich kann der Wechsel im 8. Haus nur von Jungfrau auf Waage erfolgen.

Die Aufbewahrungsfristen für Geburtskliniken helfen mir nicht weiter. Ich bin im elterlichen Bett geboren worden.

Die Zeitangabe, welche ich vom Standesamt erhalten habe, stammt von der Hebamme.

Grüße
Polcirkel
 
hallo
was man da so machen kann ist:
Deine Frage ist typisch Krebs, einen Ac Wassermann würde das nicht interessieren
erster Anhalt noch kein Beweis
mache HK auf deine Frage Uhrzeit 20.30 ergibt :banane:
die Achse Seinbock Krebs Mc/Ic
schon "fast" bewiesen das du Ac Steinbock hast und nach Krebs frägst
gruß
 
polcirkel schrieb:
Zwischen diesen beiden Zeiten wechselt der Aszendent von Steinbock zu Wassermann und der Deszendent von Krebs auf Löwe.

Hallo :)

Am AC kann man auch das äußere Aussehen und Auftreten erkennen.... schau dich mal im Spiegel an: Hast du eher einen knochigen Körperbau und markante Gesichtszüge? Dann bist du wahrscheinlich Steinbock...
Wie wirkst du auf andere (DC)? Eher schüchtern (Krebs) oder selbstbewusst (Löwe)?
Wenn du Wassermann AC hast, müsstest du hochgewachsen sein und ein längliches Gesicht haben. Wassermann ist auch uranisches Auftreten.... nicht so wie Steinbock = eher kühl, distanziert.

Kommts hin?

Liebe Grüße,
Annie :kiss3:
 
Werbung:
um sie genau zu ermitteln ist wohl eher das Standesamt zuständig. Dort bekommt man für ein paar Euro die eingetragene Geburtszeit. Allerdings ist sie ja auch nicht so sicher, da eine "Kindbettgeburtszeit immer davon abhängt, welche Uhrzeit jemand beim Standesamt angibt. Aber soweit ich das von früher weis, haben das immer die Hebammen explizit notiert oder er jeweilige Hausarzt respektive Geburtshelfer, der bei der Hausgeburt anwesend war. Es wäre zumindest eine Hilfe um dein Dilema besser eingrenzen zu können. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben