unterschiede zum tarrot?

S

Susanne75

Guest
ich habe vor jahren karten gelegt. mit skatkarten. meine vorhersagen und auch der blick in die vergangenheit der personen stimmte immer. obwohl ich ja anfänger war. das ging mir dann zu weit, da ich das ganze ja als spaß zur unterhaltung begonnen hatte.
ich wollte dann mit tarrot beginnen hatte aber eine innere blokade dagegen und es sein lassen.
seit einigen tagen weiß ich einfach, dass ich wieder anfangen soll. ich überelge nur ob ich gleich mit tarrot anfangen soll oder nicht. nur was ist jetzt der unterschied? ist tarrot einfach nur genauer? geht es weiter in die zukunft?
 
Werbung:
Hallo,

auch das Gummibärchenorakel funktioniert. Manche meinen, es liege an der jeweiligen "Zeitqualität". Eigentlich gibt es kein besser oder schlechter.
 
Zurück
Oben