Unterschiede erkennen

Caleb05

Mitglied
Registriert
14. Februar 2020
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, die mich schon eine Weile beschäftigt. Wie erkennt man den Unterschied zwischen einem negativen Geistwesen/Entität und deiner eigenen Anteile?

Ich wurde heute Nacht angegriffen. Mein Körper hat überall extrem gekribbelt, und ich habe spüren können, wie etwas gegen mich ist. Als wollte es rein, oder mich aus meinem eigenen Körper reißen.
Ich bin extrem wütend geworden, weil ich eh schon erschöpft war, und hab das Wesen von A bis Z beleidigt und ihm gedroht. (Ich hatte keine Lust oder Kraft mehr, Angst zu haben.)

So im Nachhinein weiß ich allerdings nicht mehr, ob das wirklich ein Wesen war, oder ich selbst. Diese Negativität hat sich angefühlt als klebe sie schon ewig an mir.
 
Werbung:
Hallo Caleb,

es ist eigentlich so, dass wir uns in den Ruhephasen immer unserer Innenwelt zuwenden. Eine Traumwelt also, der wir nachhängen. In dieser Welt gibt es die sogenannten Schatten, die immer dann auftauchen, wenn uns etwas bewegt, das wir nicht so recht verstehen und dem wir ohnmächtig ausgesetzt sind. Gerade Kinder träumen deshalb häufig von solchen Schatten: „Der böse Schwarze Mann, der uns alles verbietet und unsere Freiheit einschränkt!“

Solche Träume können sich zu einem Traummuster verselbstständigen. Ein Muster also, das immer dann aufgerufen wird, wenn Dinge des Alltages oder der Persönlichkeit den Dunstkreis dieses Muster berühren. Es geht dann also nicht mehr um das ursprüngliche Problem aus der Kindheit, sondern um die Gefühle und Ängste, die mit dem Muster verbunden sind. Solche negative Schatten sind also immer ein ernsthaftes Alarmzeichen für einen Angriff auf die Integrität der Seelenwelt.

Kinder kann man solchen alltäglichen „Schatten“ mit kleinen Kuschel-Püppchen begegnen, die man dem Kind mit ins Bett legt. Auch eine Gutenachtgeschichte kann man dem Kind mit in die Traumwelt geben. Eine Geschichte, in der ein Protagonist dem Kind in seinen Ängsten beistehen kann (z. B. ein Engel).

Du wirst Dich jetzt sicherlich fragen, warum ich das nun alles zu Deinem Beitrag geschrieben habe. Du solltest da aber einfach einmal an Dein Inneres Kind (die Seele) denken, das in Dir schlummert und Dich noch immer bewegt. So gehören also auch die Engel noch immer zu den Tröstern und Begleitern, die Dir bei der Sorge um Dein Seelenheil hilfreich sein können. Wenn man also will, als ein positiver Schatten für Deine Persönlichkeit.

Merlin
.
 
Man sollte sich bemühen, in solchen Situationen die Nerven zu behalten und Schimpfworte und Beleidigungen und Drohungen vermeiden. Solcherlei mehrt negative Energie. Man sollte sich darum bemühen, eine solche Situation zu analysieren. Um was kann es sich also gehandelt haben? Die Ursache liegt auf jeden Fall bei der betroffenen Person selber. Diese führt auf eines oder mehrere Fehlverhalten in diesem göttlichen Ordnungssystem, das gut ist, zurück. Es ist ein System aus Aktion und Reaktion, wobei die Reaktion auch erst in einem späteren Leben erfolgen könnte, was die Recherche aufwendiger macht, wenn die Erinnerungen an vorherige Leben fehlen. @Caleb05, es gibt da folgende Möglichkeiten, was die Identität des Angreifers betrifft: Es könnte sich um unreine Geister gehandelt haben, um Satanengel, um boshafte außerirdische Geschöpfe, um Elementargeschöpfe oder boshafte Jenseitige oder boshafte erdgebundene Seelen, wobei es sich auch um eine einzelne Persönlichkeit gehandelt haben könnte. Für eine genaue Analyse sind die Informationen zu spärlich. Man kann auch in Betracht ziehen, dass ein Mitbewohner deines Körpers mit irgendetwas nicht einverstanden ist, was du getan oder noch vor hast.
 
Man sollte sich bemühen, in solchen Situationen die Nerven zu behalten und Schimpfworte und Beleidigungen und Drohungen vermeiden. Solcherlei mehrt negative Energie. Man sollte sich darum bemühen, eine solche Situation zu analysieren. Um was kann es sich also gehandelt haben? Die Ursache liegt auf jeden Fall bei der betroffenen Person selber. Diese führt auf eines oder mehrere Fehlverhalten in diesem göttlichen Ordnungssystem, das gut ist, zurück. Es ist ein System aus Aktion und Reaktion, wobei die Reaktion auch erst in einem späteren Leben erfolgen könnte, was die Recherche aufwendiger macht, wenn die Erinnerungen an vorherige Leben fehlen. @Caleb05, es gibt da folgende Möglichkeiten, was die Identität des Angreifers betrifft: Es könnte sich um unreine Geister gehandelt haben, um Satanengel, um boshafte außerirdische Geschöpfe, um Elementargeschöpfe oder boshafte Jenseitige oder boshafte erdgebundene Seelen, wobei es sich auch um eine einzelne Persönlichkeit gehandelt haben könnte. Für eine genaue Analyse sind die Informationen zu spärlich. Man kann auch in Betracht ziehen, dass ein Mitbewohner deines Körpers mit irgendetwas nicht einverstanden ist, was du getan oder noch vor hast.
Das die Reaktion dumm war, weiß ich im Nachhinein auch. Das war der Stress, und die Müdigkeit, die mich so reagieren ließ.

Bevor das Wesen da war, hat es geknackt. Und es hat gegen meinen Sessel geklopft. Allerdings habe ich sie nicht spüren können, bis ich geschlafen habe. Da ist dann die Energie plötzlich sehr intensiv geworden, und es war, als ob es auf meinen Körper eingedroschen hätte. Schwierig zu erklären. Es war unangenehm vertraut, und ich hab wahrnehmen können, dass diese Energie schon als Kind da war. Es war, als hätte es an meiner Haut geklebt, und ich hatte das Gefühl, dass es mir besser gehen würde, wenn ich es loswerden würde. Bevor ich eingeschlafen bin, hat meiner Körper auch immer genau dann gezuckt bevor ich in den richtigen Schlaf gleiten konnte und mir war, als hätte mich jemand angeschrien und geschlagen.

Im Nachhinein hatte ich das Gefühl, es war ein fremdes Wesen. Eins, das schon ne Weile da ist, immer wieder mal.
Wenn meine eigene Negativität mich "angreift", dann nicht mit solchen körperlichen Reaktionen, zumal davor auch nichts war. Mir ging es blendend, und war stolz über einen Fortschritt in Sachen eigener Entwicklung.
 
Werbung:
Ja, ich verstehe. Ich empfehle eine Kontaktaufnahme, wenn du diese Entität wieder wahrnimmst. Da Telepathie wohl ausscheidet, würdest du ein Hilfsmittel zur Kontaktaufnahme brauchen, wofür ich das Pendel und eine Pendeltafel mit dem Alphabet empfehle. Wenn du diese Person wieder wahrnimmst, frage sie einfach, wer sie ist und was ihr missfällt. Sie hat dann die Möglichkeit das Pendel entsprechend zu bewegen, so dass alle Fragen geklärt werden können. Ansonsten, falls sie sich weigern sollte zu antworten (sie könnte Bedenkzeit brauchen), gibt es noch andere Ansprechpartner, die für Klarheit sorgen könnten.
Es könnte sich bei dieser Entität um jemanden handeln, den du im Jenseits gekannt hattest und dich zeitweise begleitet, indem er deinen Körper mit bewohnt. Dieser Jemand schien über irgendetwas Bestimmtes in Wut geraten zu sein, oder es sollte eine Warnung sein vor irgendetwas wie einem Vorhaben. Es gibt noch weitere Möglichkeiten, aber ich würde es zuerst mit einer Kontaktaufnahme versuchen.
 
Zurück
Oben