Unterschied zwischen

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Kartenlegen und Wahrsagen?:confused:

Was ist Eurer Meinung nach Besser und was Schlechter?

Was hat Eurer Meinung nach mehr Einfluss auf die Menschen ich meine im Bezug auf Wahrheit suchen, Fragen beantworten usw?

Grüßli
taimie
 
Werbung:
Hallo taimie,

es gibt weder besser noch schlechter. Du musst für dich selber entscheiden, was dir mehr liegt, und wozu du mehr vertrauen hast. Welche dieser beiden Techniken mehr Einfluss auf dich hat, bestimmst nur du alleine. Es kommt immer darauf an, in wie weit du dich beeinflussen lässt.

Ich persönlich halte mehr von Karten legen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich auf diesem Gebiet einfach mehr Erfahrung habe.

Die Wahrheit kann man auch in seinen Träumen finden. Es liegt immer nur an einem selber, in wie weit man diese auch zulässt.:escape:

Angel of Fire:schaukel:
 
Hmm entweder habe ich die Frage auch nicht richtig verstanden. Aber ich lege z.B. Zigeuner Wahrsagekarten. Diese Karten verraten mir was in der Zukunft passieren wird. deswegen gehören für mcih diese zwei Aspekte für mich zusammen. Wie gesagt kann auch sein das ich die Frage falsch verstanden habe.
 
Werbung:
Wahrsagen - Kartenlegen

Es gibt Wahrsager die auch ohne Karten deine Zukunft beschreiben und auch welche die zusätzlich durchs Kartenlegen auskunft geben können. Im prinzip ist es egal wie die anderen auch meiner meinung sind ist es im endefekt deine Sache was dir mehr zusagt. Bei Kartenlegen alleine ist auf jedenfall jemand mit längerer Erfahrung so ab 2 Jahren zu empfehlen, da diese doch viel mehr aus einem Kartenbild erzählen können. Ist halt meine Meinung zu dem Thema.

Gruß Georg
 
Zurück
Oben