Unterschied Prana/Reiki

Liebe Zsizsi!

Danke habe Mail bekommen,hoffentlich klappt es bei deiner nächsten Behandlung,mach bald den 2er Kurs,denn mit den Farben geht es dann rascher!Sobald ich das neue Seminarprogramm habe gebe ich es in die Ankündigungen.

Namaste

Gisela
 
Werbung:
Liebe Gisela!

Meim nächster Kurs ist in Februar und ca. 10 Tage später die Psyhotherapie.
Die Farben habe ich ja jetzt schon verwendet, nach ein paar Sitzungen habe ich die im Buch vorgeschlagene Methode angewandt. Aber wie geschrieben, ohne Erfolg.
Ich werde schon irgendwie weiterkommen! Danke auf jeden Fall für deine Bemühungen.

Namaste
 
Zsizsi schrieb:
Liebe Gisela!

Meim nächster Kurs ist in Februar und ca. 10 Tage später die Psyhotherapie.
Die Farben habe ich ja jetzt schon verwendet, nach ein paar Sitzungen habe ich die im Buch vorgeschlagene Methode angewandt. Aber wie geschrieben, ohne Erfolg.
Ich werde schon irgendwie weiterkommen! Danke auf jeden Fall für deine Bemühungen.

Namaste


Wenn Schmerzen an der Wirbelsäule akut sind verwende kein orange oder gelb.Nimm zum Reinigen nur grün und beim energetisieren hellweißlich blau und hellweißlich violett.

Bin durch meine Bandscheibenvorfälle zu P.H.gekommen,daher dieser Tipp ausprobiert und hilft immer!!!!!
 
Werbung:
Liebe Gisela!

Habe dir vorige Woche an die Privatadresse ein Mail geschickt.
Ist es möglich, dass du noch immer nicht ganz zurecht kommst? Oder benützts du diese Adresse eher nicht?

Licht und Liebe

Gabi
 
Zurück
Oben