Unterschied Prana/Reiki

Gisela.Hraby

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
530
Ort
Wien
Zu den Fragen bez,PH heute eine Information an alle Interessenten:
Schaut doch im Internet unter www.energie-institut.com nach,dort findet ihr alle Fragen beantwortet!!!!

Ich arbeite mit P.H.seit 6 Jahren und großem Erfolg,sollte euch nach der Internetinfo irgendetwas unklar sein mailt mich doch einfach an.

Antwort kommt verläßlich!


als Neueinsteiger grüße ich alle herzlich mit

Namaste
ZM
 
Werbung:
cassiopeia schrieb:
der Unterschied besteht darin, dass man beim Pranaheilen nicht direkt am Körper arbeitet sondern in der Aura!
Bei reiki arbeitet man natürlich, soviel ich weiß, auch in der aura, aber man berührt den körper dabei.

Alles Liebe cassiopeia

Ganz wichtig bei PH wird nicht in der Aura sondern in der Gesundheitsaura und an den Chakren gearbeitet.

der Unterschied zu Reiki-es wird gescannt-gereinigt(dadurch kommt es zu keiner Erstverschlimmerung)und dann erst ohne körperliche Berührung energetisiert.
Falls Du noch Fragen hast mail doch

Namaste Gisela Hraby
 
Susanne75 schrieb:
und wenn man die aura nicht sehen kann? kann man das dann trotzdem lernen?

Du brauchst bei Pranic Healing nicht sehen-denn Du scannst(das ist ein Fühlen!)die Gesundheitsaura(nicht die Aura).Das erlernst Du im Seminar und durch üben.
ichfreu mich über Dein Interesse ,jeder der mit dieser Arbeit beginnt wird merken wieviel Gutes er den Anderen aber auch sich selbst damit tut.

Wichtig für ALLE es ist dies ein Instrument zum perönlichen Selbstschutz den mittlerweile schon viele Personen erkannt haben,besonders Menschen in Pflegeberufen.

Das Erfreulichste aber wir arbeiten bereits mit vielen Ärzten zusammen,die erkannt haben,daß nicht alles mit Medikamenten zu verbessern ist!

liebe Grüße namaste

Gisela Hraby
 
Hallo Gisela,

kannst Du mir die Frage beantworten, ob es im PH auch eine Einweihung oder eine energetische Übertragung vom Lehrer auf den Schüler gibt? Würde mich echt interessieren.

Im Reiki wird übrigens auch gescannt.

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Liebe Sharon!

Nachdem meine Kenntnisse bez.Computer noch nicht perfekt sind,habe ich erst heute Deine Frage entdeckt.

Bei P.H.gibt es keine Einweihung und es findet auch keine Energieübertragung von Lehrer auf Schüler statt.

Liebe Grüße aus Wien falls Du noch Fragen hast,rühr Dich doch

Gisela
 
Namaste, Gisela
Da du schon eine erfahrene Heilerin bist, hätte ich eine Frage an dich, bzw. würde ich deinen Ratschlag brauchen.
Ich habe selbst im Sommer den Grundkurs gemacht und nehme jeden Gelegenheit wahr um zu üben.
Bei Kleinigkeiten habe ich Erfolg, wie Schnupfen, verstopfte Ohren, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, leichte Verbrennungen usw.
Bei ernsteren Krankheiten erreiche ich nur eine Besserung die aber nicht anhält. Was mache ich falsch? Ein Fall macht mir besonders Kopfzerbrechen.
Sie hat einen Bandscheibenvorfall, nach 16 Behandlungen die parallel zur physikalische Behandlung und Infusion läuft, noch immer keine wesentliche Besserung. Bis vor kurzem hat sie zusätzlich auch noch Schmerzmitteln schlucken müssen.
In der ersten Woche habe ich sie dreimal behandelt, dann wöchentlich zweimal und in den letzten 2-3 Wochen nur mehr einmal, weil ich mir gedacht habe, vielleicht sollte ich etwas leise treten.
Für deine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Licht und Liebe
 
Leider hast Du nicht geschrieben wie Du behandelt hast,schicke mir doch ein Mail mit genauer Info!ich habe leider erst heute diese Seite entdeckt.
 
Namaste Gisela!
Kann es sein, dass mein Antwortmail übersehen hast?
Ich schaue jeden Tag ins Forum, in mein privat Postfach, aber leider keine Nachricht von dir! Hab am gleichen Tag zurückgeschrieben......)-:

Licht und Liebe
 
Liebe Zsizsi!

ich komme noch nicht ganz zurecht mit den verschiedenen Rubrikren,auch ich habe gewartet.Aber jetzt:SP reing. energet.
betroffene Stelle reing. energet.
Wurzel reing. energet.
Perineum reing. energet.
Ajna reinig. energet.

Nachdem Du in Wie bist,ruf mich an wenn Du nicht weiterkommst!Tel.0664 20 33 118

Namaste Gisela
 
Werbung:
Namaste Gisela!

:danke:
Ich verstehe zwar nicht warum so, da im Buch eine andere Behandlung beschrieben wird, werde aber natürlich gleich morgen ausprobieren.
Hast jetzt eigentlich mein Mail gelesen? Müsste bei deinen privaten Nachrichten sein. Falls nicht zurecht kommst, ein kurzes Mail, ruf dich an und helfe dir gerne.

Liebe und Licht
 
Zurück
Oben