Unterschied Prana/Reiki

Werbung:
hallo tiegerenterl !

der einzige unterschied, den ich beispielsweise bei Pranic Healing(R) erkennen kann ist der eingetragene marken-name , die höheren kosten und eine finanziell potentere zielgruppe.

naja, cash as cash can...

grrreetings,
headcrash
 
der Unterschied besteht darin, dass man beim Pranaheilen nicht direkt am Körper arbeitet sondern in der Aura!
Bei reiki arbeitet man natürlich, soviel ich weiß, auch in der aura, aber man berührt den körper dabei.

Alles Liebe cassiopeia
 
Hallo Tigerenterl,

bei Pranic Healing wird zuerst dein Energiefeld abgescannt (nach Blockaden, Staus, Löchern in der Aura gesucht), dann wird das Energiefeld gereinigt und erst dann neue Energie zugeführt.

Später wird dann die Energie auch mit bestimmten Farben verbunden.

Im übrigen kostet eine Prana Seminar nicht mehr als eine Reiki Einweihung (im Gegenteil).

Alles Liebe
Castanea
 
Susanne75 schrieb:
und wenn man die aura nicht sehen kann? kann man das dann trotzdem lernen?

Selbstverständlich, liebe Susanne! Wir wissen ja heute, dass die Aura ein sehr grosser Bereich um den feststofflichen Körper herum ist.
Es kommt meiner Meinung nach nicht so sehr bei der Heilung darauf an, wo was ist, sondern auf die Liebe, auf die Absicht, mit der man Heilung schickt.

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Werbung:
Das ist ja mal ne Interessante Sache.
Ich habe zuvor noch nichts Von Prana Heilung gehört und bin meinen eigenen Weg in Handauflegen gegangen und so wie ich gelesen habe, bin ich wohl Prana heiler.
 
Zurück
Oben