Unterschied Elementar - Elemental ?

der Dämon Bardon hat es euch angetan... ...aber ihr wisst ja: es gibt keine Dämonen und dinge im Außen :D :clown:

ich verstehe dieses Post nicht im Geringsten.

Was ich verstehe ist, dass es eine Anspielung ist auf das hier oft Gemeinte...

Aber das Gemeinte ist in dem Fall das Verstandene, und deswegen macht es keinen Sinn, weil das Verstandene nicht mit dem Gemeinten überein stimmt ;)
 
Werbung:
es gibt ihn schon, nur eben nicht dort, sondern HIER :D

deswegen ist es ganz unnötig, gegen ihn zu kämpfen - falls man nicht auf Autoagrression geil ist.

Umarm dich doch mal, Sys :D ... den Bardon in dir :kuesse:


:love2:

Den Vogel hab ich schon vor 20 Jahren exorziert ;) Das lese ich lieber Abdul Alhazred, der hat wenigsten ernstzunehmende Literatur geschrieben.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben