Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unterschied 9 und 10 Kelche

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Babyamazone, 21. November 2018.

1. Babyamazone

Babyamazone Guest

Werbung:
    guten Morgen,

Was ist denn der Unterschied bei liebeslegungen zw. Den 9 und den 10 Kelchen in Liebeslegungen.
    Ich kann es aus dem Netz nicht wirklich rauslesen.

Außerdem 3 der Münzen:
    Für meine Hauskartenlegerin ist das die Karte des „Handels“ - nichts des Wachstums und Reife.

Wie seht ihr das?

Lg

2. Suchira

Suchira Guest

hier kannst du oben rechts den Pfeil klicken und die nächste Karte erscheint.

http://www.meinekraft.ch/Karten/Tarot/Tarot59.php?start=1

Was ist denn deine konkrete Frage?

3. Babyamazone

Babyamazone Guest

Meine konkrete Frage wäre, was der signifikante Unterschied zw. Den neun und den zehn Kelchen ist in liebesdingen.

4. Suchira

Suchira Guest

ja, das hast du bereits gesagt, ich meine konkreter, weil in Liebesangelegenheiten gibt es viel, Liebe zu den Kindern, zu sich selbst, zum Partner, zu den Eltern, zum Leben, zum Job usw

Babyamazone gefällt das.
  5. Babyamazone

Babyamazone Guest

Ach sooooo ok - missverstanden!
    Zum Partner

6. Herzbluat

Herzbluat Sehr aktives Mitglied

wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
    Werbung:
    9 Kelche....steht für eine glückliche Zeit, die gemeinsame Zeit befriedigt sinnlich und geistig zutiefst,.....

10 Kelche......eine innere Kraft entwickelt sich, bei scheinbar äußerem Frieden, die sich in Unruhe äußern kann oder neuen Schwung in die Beziehung bringt, oder diese beendet. Wie auch immer, das ende des Dornröschenschlafes ist angesagt.

Babyamazone gefällt das.
  7. Suchira

Suchira Guest

welche Karte hast du gezogen um auf die Liebe zu dir hinzusehen?

8. MorningSun

MorningSun Guest

Die 9 der Kelche ist die Beschäftigung mit sich selbst zufrieden zu sein, ohne Einfluss von Außen,
    das innere Kind.

Die 10 der Kelche ist die Zufriedenheit in einer Gruppe von Menschen, etwas geimnsames erreicht zu haben
    und darüber glücklich zu sein.

Babyamazone gefällt das.
  9. Babyamazone

Babyamazone Guest

Es war ein keltisches kreuz, und am 10. Platz lag die 10. der Kelche.
    Es ging um eine Tendenz zwischen einem Mann und mir.
    Wir sind nicht liiert - nur bekannt.

Bei einer meiner Freundin lag die 9 der Kelche am 10. Platz (die ist frisch liiert!)

Ich habe mich damals gefragt, was denn da der Unterschied sei...

10. MorningSun

MorningSun Guest

Werbung:
    Ohne die anderen dazugehörenden Karten, kann man eigentlich keine Aussage machen, das ist ja ein ineinander greifenden "Spiel".

Ameerah und Babyamazone gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden