Unternehmensname

1326

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2008
Beiträge
1
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin über die Recherche zur nummerologischen Namenswahl auf dieses schöne Forum gestossen.

Ich hab für mich vor einigen Jahren Nummerologie und Astrologie für mich entdeckt und wurde nach und nach aus meiner strickt ablehnenden Haltung gelockt.

Jetzt gründe ich mit 3 weiteren Partnern ein neues Unternehmen und wir wollen esoterische, d.h. astrologische und nummerologische Aspekte mit in die Gründung einbeziehen.

Mir werfen sich so ganz ohne ein wirklich eingehendes Wissen über den Themenkreis zu besitzen, folgende Fragen auf:

1. Namenswahl
2. Gründungsdaten
3. Symbolik

Es würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet, wennmöglich bitte ich auch um eine grundlegendere Einführung in das Thema.


Schonmal vielen Dank und in Vorfreude auf möglichst hilfreiche Antworten :)
 
Werbung:
Hallo 1326 (toller Name - wenn man dein thema bedenkt! ;) )

Gerne möchte ich versuchen dir mit meinem wissen bei der Namensfindung zu helfen!
Jedoch kann das ne ganze Menge Zeit in Anspruch nehmen!
Als erstes benötige ich allerdings viel mehr informationen:

1.) Welches unternehmen gründet ihr? (tätigkeiten, produkte, ziele)
2.) was wollt ihr mit dem unternehmen vor allem erreichen?
3.) gibt es schon ideen für einen namen? (oft weiß man schon aus dem gefühl heraus, welche namen einem die richtige energie liefern...nachrechnen kann das dann bestätigen, oder vor fehlentscheidungen warnen!)
4.) wisst ihr schon wo der geschäftssitz eures unternehmens sein wird? auch der ort kann von bedeutung sein! (hausnummer!)

Dazu sollte man auch die energien betrachten die ihr selbst einbringt! (also brauchen wir auch geburts- und eventuell namensdaten -je nachdem wie tief wir reingucken wollen- von dir und deinen partnern)

Nur mit der grundlegenden einführung bin ich mir nicht so sicher was du dir da vorstellst! Wenn du nen Crash - Kurs in Numerologie erwartest, ist das glaub ich zu aufwendig. Jedoch kann ich dir die Zusammenhänge der für euch wichtigen Konstellationen schon erläutern, dass du sie nachvollziehen kannst!

Und weil da ziemlich viele private Daten preisgegeben werden würde ich auch vorschlagen diese Daten nicht hier im Forum weiterzugeben, sondern sie per personliche Nachricht an mich bzw. die jeweilige person, die dir hilft, zu senden.

Melde dich einfach, wenn du möchtest dass ich mir das mal näher angucke!

lg
beta
 
Hallo 1326,

am besten, Du suchst Namensvorschläge, die Dir gefallen (bzw auch werbetechnisch Sinn machen :)) Ich kann Dir dann gerne die Namen ausrechnen. Hängt aber auch von den Zielen Deines Unternehmens ab
(also Geld vermutlich ;-), Harmonie unter den Mitarbeitern, etc.)
Gründungsdaten wären natürlich auch relevant, allerdings nicht so einfach zu handhaben, da gibt es ja mehrere davon (zB Anmeldung des Gewerbescheins, Bezug des Büros, usw)

Liebe Grüße
 
huhu 1326,

schön so etwas. Wenn du nicht schon Hilfe bekommen hast schreib mir doch eine pn.

1326 ist - nebenbei bemerkt - übrigens eine sehr feuerlastige Zahl. :)

:umarmen:
 
Werbung:
Shalom Shimon,

1326 ist dem Geist zugeordnet, wie er sich im reinigenden und richtenden Feuer offenbart.

:)
 
Zurück
Oben