Unterleibsschmerzen

BlueAnqeL

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
18
Ort
Ravensburg
Hallo!
Ich habe ein Problem.Seit einer Woche habe ich Unterleibsschmerzen.Doch das ist irgendwie nicht normal :o...Wenn ich still sitze oder liege spüre ich nichts.Aber sobald ich aufstehe tut es wieder sehr weh.Meine Periode bekomme ich bald wieder.

Ich hatte immer paar Tage vor der Regel Schmerzen.Aber kann das sein dass die diesmal so früh kommen??Ich habe Angst das es was Schlimmes sein könnte.Oft werden die Schmerzen durch Kopfweh und Rückenschmerzen begleitet.

Wenn ich meine Periode habe,sind die Schmerzen doppelt so stark.Meine Beine tun dann auch weh.Ich kann dann nicht mehr laufen.Muss mich immer hinlegen.So lange bis die Schmerzen weg sind.Oft hilft dann nur eine Tablette,sonst ist mein ganzer Tag im Eimer.

Aber das mit den Schmerzen zwischen der Periode ist mir nicht bekannt.Ich mache mir Sorgen.:confused:
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe ein Problem.Seit einer Woche habe ich Unterleibsschmerzen.Doch das ist irgendwie nicht normal :o...Wenn ich still sitze oder liege spüre ich nichts.Aber sobald ich aufstehe tut es wieder sehr weh.Meine Periode bekomme ich bald wieder.

Aber das mit den Schmerzen zwischen der Periode ist mir nicht
bekannt.Ich mache mir Sorgen.:confused:
Hallo Blue Anqel
Wie würdest du den Schmerz beschreiben? ist er auf einer bestimmten Stelle? Wie lange ist es noch bis zur Periode?
lg wolky
 
Die Schmerzen sind genau gleich wie bei der Periode, nur nicht so stark.Nicht an einer Stelle, sondern so verbreitet.Meine Periode sollte eigentlich erst in 2 Wochen einsetzen.

Früher hatte ich 3 Tage vorher Schmerzen.
 
Die Schmerzen sind genau gleich wie bei der Periode, nur nicht so stark.Nicht an einer Stelle, sondern so verbreitet.Meine Periode sollte eigentlich erst in 2 Wochen einsetzen.

Früher hatte ich 3 Tage vorher Schmerzen.

dann klingt es stark nach Eisprung :), der kann manchmal sehr heftig sein. Beobachte mal einen Körper, ob dir sonst noch was auffällt, eine Art Bereitschaft.
lg wolky
 
Werbung:
Sicherheitshalber möchte ich nur festhalten, dass dies eine Möglichkeit ist. Wenn es nicht besser wird, bitte zum Arzt, denn es ist nur ein Ferngedanke, okay?
Alles Liebe
wolky
 
Zurück
Oben