Unterhaltung mit Schutzengel auf Tonband

Caprice

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2004
Beiträge
18
Herzliche Grüße an Alle, die meine Zeilen lesen!

Bitte um Geduld, ich beschäftige mich erst seit 1 Woche mit einem Laptop, es ist alles Neu und sehr verwirrend für mich.

Ich war überrascht, daß sich so viele Menschen ernstlich Gedanken über Engel machen. Alle die ich kenne, lächeln nur mitleidig, wenn ich auch nur ansatzweise darauf zu sprechen komme.

Es war also kein Zufall (gibt es überhaupt Zufälle), daß ich hier gelandet bin. Zum Anfang nur so viel, daß ich über ein Engelmedium mit meinem Schutzengel sprechen konnte, er sich mit seinem Namen vorgestellt hat, er meine Fragen beantwortet hat und wir dieses Gespräch auf Tonband aufgenommen haben.
Bei dem ersten Vortrag in Wien 22.,waren sehr viele Anhänger dieser Frau und auch sehr viele Neulinge, wie ich, anwesend.
Viele haben, so wie ich, einen Privat-Termin mit dem Schutzengel-Medium ausgemacht.

Mich würden die Erfahrungen und Meinungen dieser Menschen sehr interessieren; oder haben Andere mit ähnlichen Medien ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bin schon sehr gespannt auf Reaktionen, bis dahin verabschiedet sich


herzlichst Caprice
 
Werbung:
Hallo Caprice,

das finde ich sehr spannend. Kannst Du mir sagen, wie ich mit einem Engelmedium in Kontakt treten kann? Erzähl doch ein bißl mehr über diese Begegnung und was hat Dir Dein Schutzengel über das Medium mitgeteilt?
Wenn ich Dich das fragen darf ...

Liebe Grüße,
 
Ich möchte nicht grundsätzlich bezweifeln, dass es möglich ist, mit Hilfe eines Engelmediums mit seinem Schutzengel oder mit einem anderen bedeutsamen Engel in Kontakt zu treten. Ich habe diese Erfahrung 1998 gemacht, war ein halbes Jahr in einem Kurs, wo wir mit Hilfe des Mediums Kontakt zu unserem Engel herstellen konnten. Doch inzwischen ist mir klargeworden, dass ich diesen Kontakt am besten alleine herstellen kann. Ich habe dort zwar viel gelernt, aber auch schnell etwas herausgefunden: letzten Endes wollte diese Dame nur eines, mein Geld. Anfangs kostete es nur 100,-- ATS die Stunde, ein paar Wochen später war es dann plötzlich um vieles teurer. Ich bekam in den letzten Sitzungen auch immer Kopfschmerzen und zu guter Letzt behauptete die Dame doch glatt, dass ich schwanger sei, was gar nicht stimmte.

Also aufpassen, genau und kritisch prüfen, wen ihr da vor euch habt, es mag gute Medien geben, es gibt aber auch zahlreiche Betrüger!! Wer wirklich ernsthaft den Kontakt zu Engeln sucht, braucht wahrhaftig kein Medium dazu.

LG
magiclife
 
Schönen Abend,

Auch hier möchte ich mit Euch etwas teilen,
was mir durch Zufall geschenkt wurde...

"Versteht meine Lieben, dass es nicht notwendig ist die Anworten zu suchen! Versteht, dass ihr Liebe erfahrt in jedem Moment Eures Lebens! Versteht, dass ihr die Antworten auf all Eure Fragen tief in Euch tragt! Ihr seid die Hüter des Wissens und die Zeit für Euch ist gekommen sich daran zu erinnern. Bittet um Antwort und ihr werdet die Fragen nicht mehr aussprechen müssen bevor Ihr schon die Anwort in Euren Händen haltet. Vertraut, seid reinen Herzens und seid Euch Eurer selbst bewußt und ihr werdet Wissen wonach Euch begehrt."

Kraft des reinen Herzens - bitt ich Euch, ihr liebe, sucht Euren Weg wo immer ihr Ihn begehrt. Doch seid euch bewußt, dass die Zeit gekommen ist in der Ihr selbst finden werdet was ihr verehrt!

Alles Liebe

Sternen-Licht
 
An magiclife

Sorry, wie ich eine private Nachricht schicke, habe ich herausgefunden, aber wie ich eine öffentliche Antwort schicke, die Du als magiclife erhälts, ist mir noch nicht klar.



Du hast vollkommen recht, ich habe dafür damals ATS =2.500,-- bezahlt, andererseits muß sie ja auch von etwas leben.
Bin mir bis heute noch nicht sicher, was damals wirklich geschehen ist, oder gibt es auf dieser Ebene keine sichere Gewißheit?!?

Herzliche Grüße
Caprice
 
Wenn die Schönheit an Schöpfung und Leben
jeden Tag ist uns gegeben,

wie schön ist dann erst die Quelle, die klare,
die ewig und immer wunderbare!

herzliche Grüße
Caprice
 
Werbung:
Caprice schrieb:
An magiclife

Sorry, wie ich eine private Nachricht schicke, habe ich herausgefunden, aber wie ich eine öffentliche Antwort schicke, die Du als magiclife erhälts, ist mir noch nicht klar.

Du hast vollkommen recht, ich habe dafür damals ATS =2.500,-- bezahlt, andererseits muß sie ja auch von etwas leben.
Bin mir bis heute noch nicht sicher, was damals wirklich geschehen ist, oder gibt es auf dieser Ebene keine sichere Gewißheit?!?

Herzliche Grüße
Caprice

An Caprice!

Wenn sie von jedem 2.500,-- ATS kassiert hat, häuft sie sich im Laufe ihres Lebens ein kleines Vermögen an; siehst Du und das ist der Punkt: Mit spirituellen Diensten soviel Profit herauszuschlagen, das kann ich nicht verstehen, zumal ja Engelskontakte etwas sehr Positives sind und in keinem Zusammenhang mit der Summe stehen, die Du bezahlt hast.

Versuche den Kontakt mit den Engeln im Alleingang, es funktioniert, Du spürst dabei Wärme, Friede, Freude, Liebe und ein unsagbares Vertrauen. Ich würde mir an Deiner Stelle auch keine Gedanken machen, wovon das Medium lebt, Du bist dafür nicht verantwortlich. Wenn Du bezüglich der Engelskontakte noch Informationen brauchst, mail mir!

Alles Liebe
magiclife
 
Zurück
Oben