Unterhaltung mit Schutzengel auf Tonband

Hallo Ihr Lieben,

dazu möcht ich auch nochmal diesen Link setzen. Er paßt; und ich steh dazu....
Die Erfahrung sollte allerdings jeder selbst machen. Deshalb soll es auch kein Fingerzeig sein. Was letztendlich richtig oder falsch ist, wird jeder im eigenen Herzen erkennen....

https://www.esoterikforum.at/threads/9624

Alles Liebe
Gathy
 
Werbung:
magiclife schrieb:
Wenn sie von jedem 2.500,-- ATS kassiert hat, häuft sie sich im Laufe ihres Lebens ein kleines Vermögen an; siehst Du und das ist der Punkt: Mit spirituellen Diensten soviel Profit herauszuschlagen, das kann ich nicht verstehen, zumal ja Engelskontakte etwas sehr Positives sind und in keinem Zusammenhang mit der Summe stehen, die Du bezahlt hast.

Magiclife hätte es nicht passender formulieren können!

Der Grund warum ich dieses Forum besuche ist, dass ich Leuten helfen möchte mit all den Dingen, die mir in meine Indigo-Kinderstube gelegt wurde ~kostenlos~

Doch es sei auch angebracht, wenn jemand für eine Sitzung 2500 .- ATS beziehen möchte, denn es gibt noch genug unter uns, die der Meinung sind, dass sie etwas zum "anfassen" brauchen. Das etwas nur dann wertvoll ist, wenn es kostet!

"Vergesst nicht, meine Lieben, Ihr habt sehr lange Zeit hier damit verbracht diese Werte anzuerkennen. Und wahrlich ihr seid gewürdigt dafür, dass ihr es getan habt, dochnun ist die Zeit gekommen an denen ihr beginnen könnt den Schleier zu lichten! Manche von Euch wählen einen direkteren Weg als andere, doch Ihr alle seid geliebt für das was Ihr hier vollbringt!"

Caprice, Dir möchte ich alles Liebe wünschen! Bitte, deine Engel, dass Du Sie bewußter wahrnehmen darfst und achte was passiert ~ Sie sind wahrlich liebende Wesen und werden Dir vertrauter sein, als du jetzt vermuten magst!

Alles Liebe

Sternen-Licht
 
Werbung:
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches
Neues Jahr !!!

Ich werde in der Sandwüste meditieren. Um mehr Hellsichtigkeit bitten, daß mein Empfinden und meine Aufmerksamkeit meinen Schutzengeln und auch meinen Mitmenschen gegenüber verbessert wird.

Wir wissen zu viel und fühlen zu wenig.

HG Caprice
 
Zurück
Oben