Unsportlichkeit

W

wolky

Guest
Ich muss jetzt meinen Ärger loswerden und ich mach das jetzt hier in unter uns.

Seit 4 Wochen ziert eine deutsche und eine österreichische Flagge mein Auto. Bis vorgestern habe ich immer geschaut, dass die deutsche Flagge auf der Strassenseite sich befindet (sicherheitshalber ;-). Vorgestern habe ich vergessen, dachte 3 Tage vor dem Finale kann das nicht wirklich ein Problem sein und ich habs auch vergessen zu ändern. Wir haben die ganze Zeit gewitzelt, wie lange die Flagge wohl oben bleibt, aber ehrlicherweise dachte ich nicht wirklich, dass was passieren kann.

Doch gestern war es soweit. Die Flagge wurde von unbekannten Tätern abgebrochen und vernichtet. So eine Unsportlichkeit sondergleichen. Ich, als Österreicherin empfinde das als Ungastlichkeit und Gemeinheit. Das mit Sport nichts zu tun hat. Sachbeschädigung von fremden Eigentum.:wut1:

Interessanter Weise ist mein Freund über den Dingen gestanden, obwohl es seine Fahne betroffen hat.

Und aus Solitarität habe ich gestern eine neue Flagge gekauft :banane:. Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch zwischendurch die Deutschen auf der Schaufel habe, aber das ging gestern einfach zu weit.

So das musste ich jetzt loswerden.
Auf ein friedliches Finale heute.
lg wolky
 
Werbung:
Manche zeigen auch gar keine Flagge sondern tragen Sie in sich.
Die kann man nicht einfach abbrechen oder beschädigen.
 
Hallo, seid gegrüßt! :)

wolky schrieb:
Sachbeschädigung von fremden Eigentum.
Eben. :wut1: Leider scheint es Vandalisten auch bei euch zu geben. :(
wolky schrieb:
Interessanter Weise ist mein Freund über den Dingen gestanden, obwohl es seine Fahne betroffen hat.
:D
wolky schrieb:
Und aus Solitarität habe ich gestern eine neue Flagge gekauft
:lachen: Das ist eine nette Geste! :lachen:
Ich freue mich heute auf einen spannenden Fußballabend und es ist mir offengestanden egal wer gewinnt; hauptsache spannend! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Das waren sicher besoffene Deutsche, die nicht mal fähig waren die richtige Flagge abzubrechen... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben