Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo bella,Interesant.Ich würde die Bergkristalle nicht zusätzlich aufladen.Es gibt auch astrale Bewusstseinsformen welche nicht in das Licht aufsteigen wollen.Wenn du also erheblichen Widerstand feststellst dürfte dies so sein.Wie ich es verstehen, handelte es sich um Bewusstseinanteile welche sich vom Geistigen in die Materie entwickeln.Hier kannst du Gaia und ihre Helfer bitten ihm den Weg zu zeigen.Ich stelle meist beide Möglichkeiten zur Verfügung und beobachte einfach was passiert. Bisher hat es immer funktioniert. Manchmal sind die Bewusstseinsformen allerdings sehr verhaftet (besonders wenn sie nicht ins Licht wollen).Alles Gute
Hallo bella,
Interesant.
Ich würde die Bergkristalle nicht zusätzlich aufladen.
Es gibt auch astrale Bewusstseinsformen welche nicht in das Licht aufsteigen wollen.
Wenn du also erheblichen Widerstand feststellst dürfte dies so sein.
Wie ich es verstehen, handelte es sich um Bewusstseinanteile welche sich vom Geistigen in die Materie entwickeln.
Hier kannst du Gaia und ihre Helfer bitten ihm den Weg zu zeigen.
Ich stelle meist beide Möglichkeiten zur Verfügung und beobachte einfach was passiert.
Bisher hat es immer funktioniert. Manchmal sind die Bewusstseinsformen allerdings sehr verhaftet (besonders wenn sie nicht ins Licht wollen).
Alles Gute