unsichtbarer Mitbewohner

Du kannst die Engel auch einfach so rufen, da braucht es meines Erachtens kein aufwendiges Ritual. Rufe mit dem Herzen und sie werden kommen.
 
Werbung:
ich habe das gefühl dieses wesen ernährt sich von deiner angst ihm gegenüber, ich würde raten es einfach zu ignorieren. hülle dich in einen lichtball den du mit bedingungsloser liebe impregniert - das schützt dich vor dem"geist auf der truhe" und schicke ihm liebe !!! lg hans
 
Hi Bella,

zu erst, ist es klar warum dieses Gefühl erwürgt zu sein. Dieser erdgebundene Geist ist von Kehlkopfkrebs gestorben. Also er versucht durch seine Symptome dich zu identifizieren. Ich kann es mir vorstellen dass Kehlkopfkrebs in fortgeschrittenem Stadion wie erwürgen sich fühlen könnte. Ich glaube nicht dass er etwas gegen Frauen hat. Aber vielleicht die Frauen in deine Familie sensitiv sind und können, deswegen, dieser Geist besser wahrnehmen.

Wenn er noch nicht ins Licht gegangen ist, muss er einen Grund dafür haben. Dass beste Methode ist diesen Grund durch einen Medium herauszufinden und danach der Geist zu überzeugen freiwillig ins Licht zu gehen. Dafür muss Du jemand dabei haben die mit Geister Kontakt aufnehmen kannst.

Durch Gebete usw. werde er sich einfach Wohler füllen. Durch Räucherung werde er einfach irritiert.

Liebe Grüße, John :)
 
Hi Bella,

Oops!

In meinen vorigen Beitrag meinte ich:

"Dieser erdgebundene Geist ist von Kehlkopfkrebs gestorben. Also er versucht durch seine Symptome sich zu identifizieren."

Sorry - dass war ein klein Schreibfehler von mir!

Liebe Grüße, John :)
 
Hallo Bella!

Meiner Erfahrung nach gibt es ganz klare Hierachien unter "Energie-Wesen."
Meine Frau channelt ein sehr hochrangiges Licht-Wesen und wenn solche "Belagerungen" in Wohnungen oder wo auch immer vorhanden sind, so werden diese Energien von diesem Licht-Wesen durch meine Frau zuerst gebeten, den Ort zu verlassen. Sollten sie das nicht freiwillig tun, so wird es ihnen befohlen. Bisher hat es ohne Ausnahme immer funktioniert. Vielleicht gibt es in deiner Umgebung auch solch ein Medium. (Wir sind aus Kärnten)
 
Hallo Bella!
Ich halte die Wirkung und Bedeutung von Energiesteinen für überbewertet.
Meiner Meinung nach solltest du einen Onkologen (auf Krebs spezialisierten Arzt) und einen Psychologen zu der Truhe bringen. Dort müssen sie sich mit geeigneten Mitteln einem todesähnlichen Zustand nahebringen, sodass sie sich auf der selben Ebene wie der Geist befinden. Dann können ihre Seelen miteinander kommunizieren und die beiden Ärzte können helfen, die traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten. Dies ist ein großes Opfer der Ärzte und wird genug Liebe aufbringen, um dem Geist einen Abschied leicht zu machen. Er wird dann ohne große Probleme ins Licht gehen...

Mitfühlender Gruß,

dein Sternensucher
 
Hallo Bella!
Ich halte die Wirkung und Bedeutung von Energiesteinen für überbewertet.
Meiner Meinung nach solltest du einen Onkologen (auf Krebs spezialisierten Arzt) und einen Psychologen zu der Truhe bringen. Dort müssen sie sich mit geeigneten Mitteln einem todesähnlichen Zustand nahebringen, sodass sie sich auf der selben Ebene wie der Geist befinden. Dann können ihre Seelen miteinander kommunizieren und die beiden Ärzte können helfen, die traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten. Dies ist ein großes Opfer der Ärzte und wird genug Liebe aufbringen, um dem Geist einen Abschied leicht zu machen. Er wird dann ohne große Probleme ins Licht gehen...

Mitfühlender Gruß,

dein Sternensucher



Das ist doch Verarsche, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben