M
Mory diAbro
Guest
Du kannst die Engel auch einfach so rufen, da braucht es meines Erachtens kein aufwendiges Ritual. Rufe mit dem Herzen und sie werden kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Bella!
Ich halte die Wirkung und Bedeutung von Energiesteinen für überbewertet.
Meiner Meinung nach solltest du einen Onkologen (auf Krebs spezialisierten Arzt) und einen Psychologen zu der Truhe bringen. Dort müssen sie sich mit geeigneten Mitteln einem todesähnlichen Zustand nahebringen, sodass sie sich auf der selben Ebene wie der Geist befinden. Dann können ihre Seelen miteinander kommunizieren und die beiden Ärzte können helfen, die traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten. Dies ist ein großes Opfer der Ärzte und wird genug Liebe aufbringen, um dem Geist einen Abschied leicht zu machen. Er wird dann ohne große Probleme ins Licht gehen...
Mitfühlender Gruß,
dein Sternensucher
(kann man gut auf dem Friedhof beobachten), machmal aber auch an Gegeständen oder in früheren Wohnungen.