unsichtbare Welt pendel?

blauengel

Neues Mitglied
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
11
hallo an alle:), wollte gerne wissen ob jemand Erfahrung hat über unsichtbare Wesen mit Pendel zu erkennen.
wollte mal rausfinden ob man zuhause feststellen kann die Erscheinung von solchen Sachen.
lg und danke, eure BE
 
Werbung:
hallo an alle:), wollte gerne wissen ob jemand Erfahrung hat über unsichtbare Wesen mit Pendel zu erkennen.
wollte mal rausfinden ob man zuhause feststellen kann die Erscheinung von solchen Sachen.
lg und danke, eure BE


Ich finde Deine Frage etwas ungenau. Was möchtest Du denn erfragen? Ob es solche Wesen bei Dir zu Hause gibt oder ob überhaupt welche bei Dir sind? Mit dem Pendel mußt Du ja die Fragen so stellen, dass sie mit Ja oder Nein zu beantworten sind. Dann kannst Du eigentlich alles probieren zu erfragen. Wenn Du weißt, was genau zu Hause passiert ist, kannst Du fragen, ob ein unsichtbares Wesen die Ursache war, das geht natürlich.
lg Siriuskind
 
Ich finde Deine Frage etwas ungenau. Was möchtest Du denn erfragen? Ob es solche Wesen bei Dir zu Hause gibt oder ob überhaupt welche bei Dir sind? Mit dem Pendel mußt Du ja die Fragen so stellen, dass sie mit Ja oder Nein zu beantworten sind. Dann kannst Du eigentlich alles probieren zu erfragen. Wenn Du weißt, was genau zu Hause passiert ist, kannst Du fragen, ob ein unsichtbares Wesen die Ursache war, das geht natürlich.
lg Siriuskind

:danke: , vielleicht auf grund des sprache konnte ich die frage nicht richtig formulieren , bin erst seit 2 jahre in deutschland:)
anyway die Sache ist dass ich dass gefüllt hatte dass jemand hat mein Energie Feld spioniert.
wollte einfach deswegen pendel
lg aus kuba
 
hallo,also ich denk dass du das schon kannst,frag dein pendel ob eine fremde energie da ist,ein wesen da ist.du kannst auch mit dem pendel durch den raum gehen und das pendel bitten,dort auszuschlagen wo etwas ist,dann fragen stellen,liebe grüsse aus wien
 
Werbung:
Pendeln ist eigentlich nicht an irgendeiner Sprache gebunden.Versuch es mal in deiner Landessprache.Egal wo du gerade bist,Pendeln geht immer und überall.
 
Zurück
Oben