Unsere Zellen über Spiritualität, Gesellschaft und sogar Ökonomie

Werbung:
Der Biologe Bruce Lipton ist überzeugt: Unsere Zellen haben die Antworten auf alle Probleme unserer Zeit. Er zählt ohne Zweifel zu den großen Visionären unserer Zeit und seine Forschungen und Bücher gehören zum Inspirierensten, was die Wissenschaft derzeit zu bieten hat.
http://www.sein.de/geist/weisheit/2010/die-weisheit-der-zellen--interview-mit-bruce-lipton.html

genau........Gregg Braden ist auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=UJoPcrvJOKQ&feature=related

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist a gute Zelle! Weitermachen... ;)

:lachen: Hoffe, nicht nur eine.....

(he - kennst Du den? :

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Zelle meines Körpers ist froh.....:banane:

:D:D:D )

Nee - im ernst - ich kenne die beiden schon sehr lange und bin in einer Schule, in der genau das gelehrt wird....unter anderem...


Hoffe - es schalten sich hier mal "Anti" oder Zweifler ein - sonst gibt´s ja keine vernünftige Diskussion......*g*
 
Ja du bestehst aus vielen Zellen und bist eine Zelle der Menschheit.
Hauptsache es lesen viele und machen sich Gedanken, wie auch immer... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben