Unsere Verbindung

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen ihr lieben,

ich möchte heute gerne ein 9er zu mir und einem guten Freund von mir legen. Meine Frage ist:

Was verbindet uns auf seelischer Ebene?

Ich bin dankbar und offen für alles was ihr seht. Da ich die seelische Ebene anspreche bin ich ebenso offen für Eure Impulse zu "früheren Zeiten/Leben".
Gelegt der Reihe nach von 1-9.





Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Anni,

der Klee als erste Karte: euch muss ein besonderes Glück verbinden, eine schöne Zeit, schöne Stunden, auch etwas natürliches, oder eine Naturverbundenheit. Das Schiff dahinter und dann der Baum bestätigt dies nochmal: gerne in der Natur unterwegs sein, Ausflüge unternehmen. Auch: bei ihm kannst du sein, wie du bist (natürlich eben, nicht verstellt) ganz du selbst. Geht es dir gut oder schlecht, du brauchst vor ihm nichts zu verstecken. Ihr kennt eure geheimsten Wünsche und Sehnsüchte. das Schiff kann auch eine Liebe zum Ausland sein. Wegen des Baumes könnte ich sogar vermuten, dass ihr euch wie Geschwister versteht.

26 03 17
22 02 32
21 34 30

Ihr dürftet auch ähnliche Familienkonstellationen haben, wenn man rückwärts schaut, ich meine ähnliche Themen, die sich immer wieder zeigen. z.B. Streit ums Geld, eigene Wege nicht wirklich gehen zu können, weil das Geld und/oder die Bildung bzw. Ausbildung fehlt, nicht so getan werden konnte, wie gewollt.

viele Grüße Pluto
 
Hab da jetzt noch nix gepostet, weil ichs nicht so einfach finde.
Müsste ich mir wahrscheinlich Zeit nehmen.

Ich würde zumindest sagen, dass mir das Blatt/die Beziehung wie ein Fluss vorkommt. Mal fließt das Wasser voll und harmonisch, eigentlich schön, dann gibt es Stromstellen, viele Felsen im Weg, das Wasser kann sich den Weg nicht so bahnen, wie es mag. Aber es gibt kein Ende, also kein Resultat im Blatt, etwas unbefriedigend quasi.
Blockaden, emotionale Dinge, da der Mann versteckt ist, scheint er am ehesten mal etwas zu leiden. Vllt. wird sich da mehr erhofft, aber auf Grund der Umstände gebremst.
Kann ich schwer sagen.

Wobei ich mich frage, wie du dafür auch noch den Kopf hast :D:)

Lieber Gruß
 
Danke Euch 2.

pluto - ja wie geschwister, das trifft es finde ich sehr gut :)

Mila - auch Dir danke für Deine Sichtweise. Du meinst also es wird etwas ausgebremst?
Ja Du weißt ja inzwischen dass ich meinen Kopf überall habe :D :D ;)

Grüßle
 
Hallo Anni :)

Deine Frage finde ich recht spannend. In diese Richtung habe ich bisher noch nicht gedeutet, also sei mir bitte nicht böse wenn ich mich völlig irre. Ich versuche an die Karten mal intuitiv heranzugehen, ohne viel herum zu rechnen.

Ich glaube, dass eure Verbindung in diesem Leben wichtig ist. Ihr seid euch gegenseitig Impulsgeber. Auffällig ist die veränderliche Tendenz. Durch Schiff, Störche und Wege ist zu sehen, dass ihr Wegbegleiter seid und euch gegenseitig unterstützt. Was mir noch ins Auge sticht, ist der große Anteil an Karten die auf tiefe, auch verborgene Gefühle hindeuten. Das würde ich mal so auslegen, dass ihr beide nicht immer sicher seid was euch anzieht, doch ihr spürt es. Eine Partnerschaft soll in diesem Leben nicht sein, doch ihr fühlt euch irgendwie zuhause wenn ihr euch trefft. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr beide euch nicht zum ersten Mal trefft. Wegbegleiter beschreibt es am besten.

Hoffe es ist nicht völlig daneben.
Alles Liebe, magnolia :)
 
Hallo Anni :)

Deine Frage finde ich recht spannend. In diese Richtung habe ich bisher noch nicht gedeutet, also sei mir bitte nicht böse wenn ich mich völlig irre. Ich versuche an die Karten mal intuitiv heranzugehen, ohne viel herum zu rechnen.

Ich glaube, dass eure Verbindung in diesem Leben wichtig ist. Ihr seid euch gegenseitig Impulsgeber. Auffällig ist die veränderliche Tendenz. Durch Schiff, Störche und Wege ist zu sehen, dass ihr Wegbegleiter seid und euch gegenseitig unterstützt. Was mir noch ins Auge sticht, ist der große Anteil an Karten die auf tiefe, auch verborgene Gefühle hindeuten. Das würde ich mal so auslegen, dass ihr beide nicht immer sicher seid was euch anzieht, doch ihr spürt es. Eine Partnerschaft soll in diesem Leben nicht sein, doch ihr fühlt euch irgendwie zuhause wenn ihr euch trefft. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr beide euch nicht zum ersten Mal trefft. Wegbegleiter beschreibt es am besten.

Hoffe es ist nicht völlig daneben.
Alles Liebe, magnolia :)

sehr, sehr stimmig - danke :thumbup:

Es ist so, dass ich in letzter Zeit auch einen Traum habe im Bezug auf unsere Verbindung, was mich nun antrieb einfach mal tiefer zu blicken und zu sehen, was uns auf seelischer Ebene verbindet.

Als ich einmal nach dem Traum aufwachte hatte ich das Wort "Geheimnis" in mir. Hier liegt ja auch das Buch drin.

Vielleicht hat dazu noch jemand ein Impuls?

Herzliche Grüße
 
Hallo Anni - also vorweg möcht ich mal sagen, dass ich glaub dass du da mit Tarot karten wahrscheinlich mehr erfahren würdest ... Lennies sind ja mehr für 'handlungen' da... aber nachdem du beide kennst - wird es schon seinen sinn haben dass du hier fragst ?!

Deine Frage lautet also was verbindet Euch auf seelischer Ebene...

Zentral liegt hier Wege in Baum - es gibt anscheinend wieder gemeinsame Lebenswege auch wenn sie nicht so tiefgehen mögen in diesem Leben - zumindest nicht was das 'Aussen betrifft', aber der Austausch ist da. Ich habe das Gefühl dass ihr euch gut fühlt wenn ihr zusammenseid, es gibt sowas wie unausgesprochenes auf einer ganz tiefen ebene - und das wird erfühlt... eben ohne ausgesprochen werden zu müssen. ihr beschäftigt euch aber auch damit warum das so ist, ihr hättet gerne eine erklärung. Die Frage ist, ob das wirklich notwendig ist, warum sich nicht einfach treibenlassen - gemeinsam - durchaus auch nutzen um die Tiefen zu erkunden. wie wir wissen gibt s kein richtig und falsch - also einfach zulassen...

in diesem leben seid ihr mit einer veränderten lebenssitutation konfrontiert - es ist interessant wie ihr das jeweils wahrnehmt. es dürfte nicht einfach sein, immer offen über alles zu reden, zuzulassen was unterschwellig spürbar ist. aber ich denke es ist genau euer thema - sich lang und breit über alles auszulassen, zu diskutieren, neue sichtweisen zuzulassen. Es mag sein, dass es ab und zu blockaden beim einen oder anderen gibt - die auf weltlichen ebenen basieren - in der seelenlandschaft seid und bleibt ihr verbunden. Diese Beziehung bleibt und bringt Euch Harmonie und bietet Euch wie gesagt die Möglichkeit Euch auszutauschen, sich weiterzuentwickeln - da ist einfach eine Harmonie da - ein gegenseitiges begleiten.... Schön - so kann Seelenverwandschaft aussehen...
 
Werbung:
@pluto, ich selbst habe aber der Reihe nach gelegt :)

@Spirit: Danke Dir!Ja Du hast recht - wieso bohren, treiben lassen und es wird sich ohnehin zeigen, was sich zeigen soll :)
 
Zurück
Oben