Unsere Verbindung

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen ihr Lieben!

Habe ein 9er auf eine Verbindung gelegt - die Verbindung zwischen mir und einem Freund.
Wollte einfach mal sehen was die Karten sagen, weil wir gestern lange gesprochen haben und auch so einiges geklärt haben denke ich.
Der Reihe nach von 1-9 gezogen.

Hund und Bär schauen nach vorne bzw. gerade aus.





Liebe Grüße
 
Werbung:
ihr müsstet nach dem wie ich deuten würde, zum schluß gekommen sein, das eure freundschaft euch sehr viel wert ist, und streiterein etc......es nicht wert sind eure freundschaft zu "vergiften".....

ohne die quersummen anzuschauen.......

bin anfängerin, und mal froh wieder ein 9er zusehen und kein gb(was mir nach wie vor ein rätsel ist..)
 
ihr müsstet nach dem wie ich deuten würde, zum schluß gekommen sein, das eure freundschaft euch sehr viel wert ist, und streiterein etc......es nicht wert sind eure freundschaft zu "vergiften".....

ohne die quersummen anzuschauen.......

bin anfängerin, und mal froh wieder ein 9er zusehen und kein gb(was mir nach wie vor ein rätsel ist..)

Danke Dir :)
Ja es stimmt, dass dabei heraus kam, dass wir eine schöne Vertrauensbasis zueinander haben. Das Gespräch handelte von unserer Vergangenheit und hauptsächlich von ihm jetzt...

Danke :)
 
ma fein, das ich richtig liege,....
jab mit dem bär ist wohl er gemeint, mit dem hund die freundschaft,.....ne ladieskarte liegt nicht drin, es ist um ihn hauptsächlich gegangen ;)

die schräge mit der sonne die auf die sterne drückt, die wiederum auf die ruten(wenn man sie negativ sieht) drücken, den "streit"/mMeinungsverschiedenheit...) nichtig machen...

herz drückt auf die lilien, mehr als oberflächlichkeit......

sonne auf hund und ring....

die eulen a bisi aufregung, aber die sterne drücken drauf....halb so wild.....^^


fein dazuzulernen ;)
 
Vorab: