Unsere Verbindung

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen ihr Lieben!

Habe ein 9er auf eine Verbindung gelegt - die Verbindung zwischen mir und einem Freund.
Wollte einfach mal sehen was die Karten sagen, weil wir gestern lange gesprochen haben und auch so einiges geklärt haben denke ich.
Der Reihe nach von 1-9 gezogen.

Hund und Bär schauen nach vorne bzw. gerade aus.





Liebe Grüße
 
Werbung:
ihr müsstet nach dem wie ich deuten würde, zum schluß gekommen sein, das eure freundschaft euch sehr viel wert ist, und streiterein etc......es nicht wert sind eure freundschaft zu "vergiften".....

ohne die quersummen anzuschauen.......

bin anfängerin, und mal froh wieder ein 9er zusehen und kein gb(was mir nach wie vor ein rätsel ist..)
 
ihr müsstet nach dem wie ich deuten würde, zum schluß gekommen sein, das eure freundschaft euch sehr viel wert ist, und streiterein etc......es nicht wert sind eure freundschaft zu "vergiften".....

ohne die quersummen anzuschauen.......

bin anfängerin, und mal froh wieder ein 9er zusehen und kein gb(was mir nach wie vor ein rätsel ist..)

Danke Dir :)
Ja es stimmt, dass dabei heraus kam, dass wir eine schöne Vertrauensbasis zueinander haben. Das Gespräch handelte von unserer Vergangenheit und hauptsächlich von ihm jetzt...

Danke :)
 
ma fein, das ich richtig liege,....
jab mit dem bär ist wohl er gemeint, mit dem hund die freundschaft,.....ne ladieskarte liegt nicht drin, es ist um ihn hauptsächlich gegangen ;)

die schräge mit der sonne die auf die sterne drückt, die wiederum auf die ruten(wenn man sie negativ sieht) drücken, den "streit"/mMeinungsverschiedenheit...) nichtig machen...

herz drückt auf die lilien, mehr als oberflächlichkeit......

sonne auf hund und ring....

die eulen a bisi aufregung, aber die sterne drücken drauf....halb so wild.....^^


fein dazuzulernen ;)
 
Vorab:
Alles was ich schreibe sind reine vermutungen, da ich das Deuten erst übe und noch lange nicht standfest darin bin! Ich erfrage es meist nur, damit ich auch die Karten + Kombinationen kennen lerne. Ich muss erst um einiges Sicherer mit den Karten werden. Bitte stütze dich nicht auf mein Geschriebenes, es gibt hier weitaus sicherere und geübtere User.

Habt ihr immer wieder streitereien oder aufgeregte Gespräche aufgrund von Lügen?
Dadurch leidet die harmonie, allerdings nur kurz, da die Freundschaft wichtiger ist (Hund auf Haus = Wege)
Die Gespräche bringen immer wieder neue Kraft und ermutigen.
Nagt sein dominantes Wesen an dir?

Das Herz auf dem Platz der Blumen = Schlüssel sagt für mich, dass eure (freundschaftliche) Liebe sehr stark ist und euch so leicht nichts trennen kann.

Lg
Zaraphe
 
Was genau wolltest du die Karten denn erfragen? Ich sehe hier sehr herzliche aber detaillierte oder auf dem Punkt gebrachte Gespräche, Ausreden waren wohl nicht im Gebrauch. Diese Aussprache war längere Zeit schon ersehnt sodass offene Fragen beantwortet werden konnten. Unklarheiten bezüglich ,,Fremdgehen" konnten aus dem Weg geräumt werden. Da keiner von Euch beiden direkt im Bilde liegt sondern eher die Vergangenheitsform - hier der Bär, sehe ich im Grunde Euer Zusammentreffen als Bereicherung um mit alten Wunden abzuschließen. Da Klärung oder Aufklärung das Hauptthema beinhaltet haben könnte so wurden Allgemeine Themen nur indirekt angesprochen. Ich denke Ihr werdet noch öfters solche Treffen vereinbaren und dann vllt. auch andere Themen bereden können, das Thema Beziehung sollte durch sein oder? Jedenfalls wird euch beim nächstenmal die Unruhe nicht begleiten ;) :D

LG Lenne
 
Werbung:
Habt ihr immer wieder streitereien oder aufgeregte Gespräche aufgrund von Lügen?
Dadurch leidet die harmonie, allerdings nur kurz, da die Freundschaft wichtiger ist (Hund auf Haus = Wege)
Die Gespräche bringen immer wieder neue Kraft und ermutigen.
Nagt sein dominantes Wesen an dir?

Das Herz auf dem Platz der Blumen = Schlüssel sagt für mich, dass eure (freundschaftliche) Liebe sehr stark ist und euch so leicht nichts trennen kann.

Lg
Zaraphe

Das mit dem dominanten Wesen - suuuper erkannt :)
Streit hatten wir eigentlich nie wirklich. Aber in unserer Vergangenheit gab es viele Heimlichkeiten, über die nie so recht gesprochen wurde. Das machte eine freie Freundschaft immer schwer.


Was genau wolltest du die Karten denn erfragen? Ich sehe hier sehr herzliche aber detaillierte oder auf dem Punkt gebrachte Gespräche, Ausreden waren wohl nicht im Gebrauch. Diese Aussprache war längere Zeit schon ersehnt sodass offene Fragen beantwortet werden konnten. Unklarheiten bezüglich ,,Fremdgehen" konnten aus dem Weg geräumt werden. Da keiner von Euch beiden direkt im Bilde liegt sondern eher die Vergangenheitsform - hier der Bär, sehe ich im Grunde Euer Zusammentreffen als Bereicherung um mit alten Wunden abzuschließen. Da Klärung oder Aufklärung das Hauptthema beinhaltet haben könnte so wurden Allgemeine Themen nur indirekt angesprochen. Ich denke Ihr werdet noch öfters solche Treffen vereinbaren und dann vllt. auch andere Themen bereden können, das Thema Beziehung sollte durch sein oder? Jedenfalls wird euch beim nächstenmal die Unruhe nicht begleiten ;) :D

LG Lenne

Ich wollte einfach allgemein wissen, wie es in der Verbindung aussieht :)

Ja, er ist sehr direkt, da gibts keine Ausreden, stimmt. Fremdgehen war jetzt nicht so das Thema, sondern immer "falsche Umstände, geheim halten usw."

Ich will es mal genau sagen, damit ihr nicht Rätselraten müsst:

Vor ca. 7-8 Jahren war da eine "Liebelei" zwischen uns. Ich hatte mich in ihn verliebt, er empfand auch viel für mich, aber ich war ihm zu jung und deshalb musste immer alles heimlich laufen
Mit dieser Begründung ging es auch außeinander. Und seit dem stand meiner Ansicht nach immer was zwischen uns, auch wenn das Thema Partnerschaft im Bezug auf ihn für mich vorbei ist.
Er sagt inzwischen immer mal wieder "wenn dieses oder jenes anders gewesen wäre, würden wir jetzt so uns so evtl leben".
Aber mit Herz und Schlüssel ist es schön, dass es sich nun klärt. Aber ich denke auch es wird noch einige Gespräche geben, wie Du auch sagst und wie es liegt...

Danke :)
 
Zurück
Oben