Unsere richtige Namen?

Nicht so schnell... Beim z.b "Ouija Brett" mussman nen Namen vom Geist sagen also dann haben wir namen in der Hölle^^

Werbung:
Nicht so schnell... Beim z.b "Ouija Brett" mussman nen Namen vom Geist sagen also dann haben wir namen in der Hölle^^
was für eine Hölle?
Pendel, Ouija Brett, oder Gläserrücken dies alles geht auf unbewusste Bewegung zurück. Ist somit nicht eine Kommunikation mit einer Anderswelt sondern mit dem eigenen Unbewussten.

Für das Jenseits glaube ich nicht an eine normierte Erfahrung.
Und das sehen eines Tunnels mit einem Licht am ende ist hirnorganisch erklärbar.
Wenn es für die einen die Ewigen Jagdgründe sind so ist es für einen anderen ein ewiges Hofbräuhaus, oder ein Fußballhimmel, andere wiederum wollen sich als transzendent erfahren oder vollends in Gott einmünden.

Warum sollte jemandem die Manifestation seiner Vorstellung von Jenseits nicht vergönnt sein?

Och, warum darf ich meinen Namen nicht behalten? Ich hab mich doch so an ihnn gewähnt....immerhin hab ich ja zwei Namen...ich leg die zusammen und im Himmel werd ich dann
Jimmy Ingo Voice Borm genannt....und da Gott sich nicht alle namen merken kann kurz Jivb..........ah endlich weiß ich wer ich war und wieder sein werde

Jivb ist ein schöner Wesenname

Was ist unser ewiger Name?

Es werden ja immer so interessante Fragen gestellt und viele sehen sich dann herausgefordert, ihre mehr oder weniger lustigen Sprüche zu machen, sonst wär's doch eh zu fad.

Aber es steckt mehr dahinter. Das Stichwort heisst 'Einreihung'. Jeder von uns ist eingereiht und arbeitet bewusst oder unbewusst daran, höher oder weniger hoch eingereiht zu werden. Es ist wie bei einem Kinobesuch in einem Opern-ahnlichen Saal. Du sitzt nicht irgendwo, sondern genau an deinem Platz. Dein Platz enthält deinen Namen.

Was ist unser ewiger Name?

Es gibt keinen ewigen Namen. Denn du lebst ja auch nicht ewig in deinem jetzigen - physischen - Körper.

Der jetzige Name steht im Pass oder Personalausweis und ist damit amtlich registriert. Nur der zählt momentan. Andere Namen verursachen "Störungen" und können zu schlimmen Folgen führern.

Die Mutter empfängt den richtigen Namen intuitiv.
Der Vorname ist immer der Name des Seelenfragments. (ca 1000 gehören zu einer Seelenfamilie)
Er sagt gültiges aus über das Seelenalter und das Entwicklungsziel.
Es gibt sieben Namensgruppen im weiblichen Körper und sieben im männlichen.
ES gibt weiterhin fünf Namensgruppen für Dualseelenfragmente im männlichen und fünf im weiblichen Körper.
Eine Inkarnation als Dualseele im reifen und alten Seelenalter ist nicht möglich.
Der Schleier des vergessens würde zereißen.
Wir tragen also meistens den richtigen Namen, es sei denn, die Familie zwingt der Mutter einen anderen Namen auf.

Der Familienname ist der irdische Geschlechtername und hat keine höhere Bedeutung.

Hallo Reisender,
woher stammt diese Ansicht ? Es klingt sehr interessant, würdest Du die Namensgruppen näher erläutern ? Teilen sie sich in Vokalgruppen auf ?

Danke & Grüße
`hoan

Werbung:
Es gibt keinen ewigen Namen. Denn du lebst ja auch nicht ewig in deinem jetzigen - physischen - Körper.

Der jetzige Name steht im Pass oder Personalausweis und ist damit amtlich registriert. Nur der zählt momentan. Andere Namen verursachen "Störungen" und können zu schlimmen Folgen führern.

???^^
Was meinst Du damit, dass andere Namen bzw. Worte zu schlimmen Störungen führen???
:rolleyes:

Zurück
Oben