Unsere kleine Farm

Melina

Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
59
Hallo
Mich nimmts wunder, ob ihr die alte TV-Serie Unsere kleine Farm (Little House on the Prairie) kennt und was ihr davon haltet.
Ich finde sie super, da mit sehr viel Moralgefühl gehandelt wird und jede Episode einen Sinn ergibt. :liebe1:

Gibt es hier auch Ukf-fans? :)

Hier noch eine Seite: http://unserekleinefarm.de.ki

bin gespannt
Melina
 
Werbung:
hallo Melina,

ich habe Unsere kleine Farm bestimmt schon x-Mal angeschaut, vorallem in meiner Kinder-und Jugendzeit, weil es mir so gut gefällt. Vorallem von Laura Ingles bin ich ein Fan. Leider komme ich durch mein Berufsleben sehr selten dazu, daß ich mir eine Folge anschaue. Läuft des momentan überhaupt noch? Bis vor kurzem war´s noch im Kabel eins am Vormittag hab ich in der Fernsehzeitung gelesen.

LG Reikiengerl
 
ne, im Moment läuft es nicht mehr im TV. Vor ca. einem Monat ist eine Sendeserie bei Kabel 1 zu ende gegangen :(
 
Werbung:
ne, im Moment läuft es nicht mehr im TV. Vor ca. einem Monat ist eine Sendeserie bei Kabel 1 zu ende gegangen :(

Ich finde es sehr schön das die guten alten Serien wiederholt werden, denn sie sind nun mal wertvoll. Auch alte Filme erzählen eine Geschichte und was schwarz weiß ist und vor den Krieg gedreht wurde hat manchmal mehr Inhalt wie manch heutiger Film.
 
Zurück
Oben