Unser Leben ist nur eine Illusion - Raus aus dem Geldspiel

Werbung:
das buch hab ich nicht gelesen.

aber ja
alles illusion
imho
auch das ich

aber was hilfts?
tut trotzdem weh..
 
ja kann eventuell so sein, suchen sich dann ein "neues Spiel" aus (Reincarnation)

Dann ist ja GUT, dass ich es noch nicht durchschaut habe :) *lach
 
Ich habe das Buch nicht gelesen und kenne es auch nicht, aber der Grundgedanke der Illusion wird in manchen Unterforen/Themen diskutiert und baut auf der Quantenfeldtheorie auf, die grob besagt, das Materie nur manifestierte Energie des Bewusstseins oder Geistes in der Coexitenz zum Betrachter ist.

So gesehen würde ich gerade meinem manifestierten Bewusstsein antworten - oder anders ausgedrückt, ich führe ständig Selbstgespräche mit von mir erdachten im Augenblick des Momentes manifestierten Personen - oh Gott, somit würde ich wahrscheinlich jedes Mal mich selbstbefriedigen :D

Wer erdenkt sich mich dann eigentlich? Wessen erdachte Manifestation bin ich? Da beist sich die Ratte in den Schwanz der Katze, was ist Illusion, wenn die Illusion schon eine Illusion ist? Ist ein Falscher Fehler richtig und eine illusionistische Illusion Wahrheit?

Es liegt in meiner Entscheidung zu was ich mich entscheide. Seit dem ich gelesen habe, das Rauchen Gesundheitsschädlich ist, habe ich aufgehört --- zu lesen. Nein, ehrlich? Ich rauche nicht und lese solche Bücher nicht, das bedeutet aber nicht das mich jetzt jemand als nichtbelesene Bücherratte erdenken --- äh pardon illusionistisch manifestiren kann - da weigere ich mich entschieden...
 
Werbung:
Zurück
Oben