Uns Uwe ...

Werbung:
Ein Nachruf:

Uwe Seeler war ein Gegenbild zu all dem, was die Leute am heutigen Fußball stört. Wenn sich eine Marketingagentur jemanden suchen müsste, der die guten, alten Werte im Sport verkörpern sollte, ohne dass es nur noch lächerlich wirkt, käme sie um ihn nicht herum. Den vereinstreuen, bodenständigen Uwe Seeler, frei von jeder Eitelkeit, der sich in seinem Volkspark für jedes Fan-Selfie hinstellt und Autogramme kritzelt bis zuletzt. Logisch, dass er gut 60 Jahre mit Ehefrau Ilka verheiratet war, seiner Jugendliebe, kennengelernt hat er sie 1953 beim Silvesterball. Bei Uwe Seeler passt alles zusammen.

Mehr über ihn:
 
Werbung:
Mensch der Uwe!

Er war ein Ausnahmefussballer. Sicher auch ein aussergewöhnlicher Mensch.

Bis zum letzten Tag hat er seinem HSV die Treue gehalten.

Ich habe als Kind viele Spiele von ihm gesehen und er war stets ein Vorbild - nicht nur für mich.

Ruhe in Frieden...
 
Zurück
Oben