Unklarheiten

Lichtbringerin

Mitglied
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
190
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo,

möchte auch mal eine Legung zeigen und fragen, was ihr da seht.
Mein Problem dabei ist, das Bild ist für meine Freundin und ich bin in der Deutung in Bezug ihrer neuen Beziehung befangen und will natürlich nichts schlechtes sagen, aber ich bin mir nicht sicher. Ihr seit neutraler, bitte seht selbst:

Ring - Schlange - Bär - Hund - Klee - Fische - Herr - Wolken
Dame - Sterne - Baum - Brief - Turm - Eulen - Mäuse - Herz
Kind - Haus - Sonne - Blumen - Buch - Berg - Park - Reiter
Weg - Schiff - Sense - Mond - Lilien - Sarg - Rute - Storch
Fuchs - Schlüßel - Kreuz - Anker

Meine Freundin selbst hat dieses Bild gelegt und sie hat mir erlaubt es hier zu zeigen.
Ich sehe dort eine andere Frau, aber ihre Rolle wird mir nicht ganz klar.

vielen Dank
Lichtbringerin
 
Werbung:
Hallo,

möchte auch mal eine Legung zeigen und fragen, was ihr da seht.
Mein Problem dabei ist, das Bild ist für meine Freundin und ich bin in der Deutung in Bezug ihrer neuen Beziehung befangen und will natürlich nichts schlechtes sagen, aber ich bin mir nicht sicher. Ihr seit neutraler, bitte seht selbst:

Ring - Schlange - Bär - Hund - Klee - Fische - Herr - Wolken
Dame - Sterne - Baum - Brief - Turm - Eulen - Mäuse - Herz
Kind - Haus - Sonne - Blumen - Buch - Berg - Park - Reiter
Weg - Schiff - Sense - Mond - Lilien - Sarg - Rute - Storch
Fuchs - Schlüßel - Kreuz - Anker

Meine Freundin selbst hat dieses Bild gelegt und sie hat mir erlaubt es hier zu zeigen.
Ich sehe dort eine andere Frau, aber ihre Rolle wird mir nicht ganz klar.

vielen Dank
Lichtbringerin

denke, das ist seine ex.
 
Hallo Lou,
vielen Dank, das Du mal draufguckst. Ich meine auch, es ist die Ex, aber es ist mir nicht klar, was sie für eine Rolle spielt. Kannst Du da was sehen?

vielen Dank Dir,
Lichtbringerin
 
Hallo Lou,
vielen Dank, das Du mal draufguckst. Ich meine auch, es ist die Ex, aber es ist mir nicht klar, was sie für eine Rolle spielt. Kannst Du da was sehen?

vielen Dank Dir,
Lichtbringerin

wenn, dann haben sie sich inner wolle... sie wird (ist) ohnehin ab(ge)haun.
da ist eine seltsame, marode geschichte am laufen; muesste ich kucken...
aber nichts was sich, auf den ersten blick, als ''dramatisch'' fuer deine
''freundin'' herausstellen koennte.
die sollte sich uebrigens ein bisschen locker machen...

luo
 
hallo liebe lichtbringerin,

schau jetzt mal nur auf die beziehung und sehe wie du eine andere frau. Ring als 1. also hauptthema beziehung(en) und da wohl auch über längere zeit entscheidungen mit dabei .
so ich das sehe, ginge es auch für deine freundin darum, sich manches in ihrer beziehung bewusst zu machen, so es scheint, gibt es veränderungen in der beziehung, bzw. hat es gegeben, auch im gefühlsbereich hat sich manches getan, was sie viell. nicht wahrgenommen hat oder will, gespräche liegen auch dürftig drinnen, mir fehlt da etwas die offene kommunikation, das sich mitteilen, gemeinsame unternehmungen und mit lilie sarg, tja, mag sein, dass auch in diesem bereicht das prickeln etwas abhanden gekommen ist.

In seinem haus liegt der mond, da geht also auch einiges in ihm vor und sense zeigt rein, was auf tiefere verletzungen hinweist, die sich jetzt bemerkbar machen, sieht so aus, als ob da auch manches in der vergangenheit (kindheit) zurückliegt, das er mit sich trägt.

Ich würde leider sagen, wenn die beiden auf dieser schiene weitermachen wie bisher, besteht die tendenz einer trennung, momentan liegt noch das buch dabei, also noch nicht wirklich spruchreif. Herr liegt im haus schlange, seh mir in der schlange 2 frauen, zum einen die mutter, weiß jetzt nicht ihre oder seine, aber mir kommt ein elternthema bei ihm, wo es etwas nagt und er gefühlsmäßige altlasten mit sich rumschleppt, zum anderen aber auch das herz dabei, die unklarheiten in der liebe, und da schlange nähe baum, jemand, den er viell. schon länger kennt, im haus klee, mit der er ab und an kontakt hat bzw. seit kurzem wieder, wenn ich rössle komm ich auf den brief und drüber der hund, sieht so aus als wären da freundschaftliche kontakte, die ihm aber auch aufzeigen, was viell. in seiner bestehenden beziehung derzeit doch etwas fehlt.
Region buch berg turm eulen dürfte auch darauf hinweisen, dass es einige blockaden gibt, die man sich nicht bewusst macht, drüber schweigt und schiff im haus buch, da liegen die sehnsüchte, die man sich auch nicht recht zu bewußtsein ruft, aber dennoch da sind.

Soweit mal meine eindrücke
Glg luce8
 
Hallo,
vielen dank für die Hilfe.
Luo, es ist wirklich meine Freundin, ich hab zwar selbst ein Problem, es ist aber nicht hier gemeint. Es ist lieb von dir, vielen dank.
Ihr habt beide recht. Ich sehe das problem mit der Ex auch eher so, das sie versucht noch eine Rolle zu spielen. Ja, sie ist abgehauen und es hat ihn sehr verletzt. Meine Freundin hat auch grade eine Trennung hintersich gebracht und ist in der tat noch nicht so frei in ihren Gefülen.
Ihr seid echt gut, danke

viele liebe Grüße,
Lichtbringerin
 
denke der trouble bei ihr ist der baer- ex; deshalb die ''schwere'' ueber ihr.
die beiden sind erst ganz kurz zusammen, das sind wohl altlasten seiner ex;
irgendwas merkwuerdiges geht da ab... keine ahnung, hab keine zeit, mich
weiter drauf einzulassen...

luo
 
gern geschehn.

ich finde, die beiden sollten sich mal wirklich bewußt machen, was sie (voneinander) erwarten, sie sich generell von einer beziehung wünschen und auch "altlastbekämpfung" wär angesagt.
vor allem aber, miteinander zu reden und sich auszusprechen ... ansonsten seh ich mir bei ihrer beziehung ein wackliges fundament.

vorallem auch bei deiner freundin, sie tritt den neubeginn mit den füßen, will sie ihn wirklich, stellt sich da die frage ... und die entscheidungen mit dabei, sie hat noch nicht wirklich eine richtung eingeschlagen so es aussieht, wege haus ring, dreht sich da wohl etwas im kreis.

lilie in ihrem haus u.a. ein hinweis, wieder mehr ihr gleichgewicht und ihre harmonie zu finden, dann gehts oft viel einfacher, als es zuerst aussieht.

wünsch ihr alles liebe
glg luce8
 
Hallo Luce und Lou,

ihr bestärkt mich in dem, was ich gesehen habe und es ist schwer ihr das klar zu machen. Soetwas hört man eben nicht gerne, aber es ist ja wahr.
Beide sind noch viel zu belastet, um frei in die Beziehung zu gehen.
Ich wünsche ihr ja die Beziehung, aber darüber muß sie sich im klaren sein, auch mit sich selbst.

Vielen Dank nochmal und sagt mir, wenn ich was für euch tun kann. Bei anderen bin ich nicht so befangen...

Liebe Grüße,
Lichtbringerin
 
Werbung:
gern geschehn!

ja ist immer so eine sache, etwas mitzuteilen, was der andere nicht hören will, aber bin sicher, du findest die richtigen worte ... nur das bringt einen weiter.

glg luce8
 
Zurück
Oben