Unklare Legung für den Herzensmann

Von deinen hier immer so ausführlich geschriebenen Deutungen - liebe @Tugendengel -haben ja immer viele etwas. Auch wenn es der FS nicht immer zu schätzen weiss - aber immer ein "ich will ja lernen " vorgibt. und damit dann dazu animiert.

Aber dann gleich zum nächsten Parallel-Universum-Forum weiterrauscht- trotz Mama im KH. Mit genau gleicher Frage und Text. Und sich auch dort nichtmal die Mühe macht, dort Karten einzustellen. Was da aber so nicht läuft.

Werbung:
Von deinen hier immer so ausführlich geschriebenen Deutungen - liebe @Tugendengel -haben ja immer viele etwas. Auch wenn es der FS nicht immer zu schätzen weiss - aber immer ein "ich will ja lernen " vorgibt. und damit dann dazu animiert.

Aber dann gleich zum nächsten Parallel-Universum-Forum weiterrauscht- trotz Mama im KH. Mit genau gleicher Frage und Text. Und sich auch dort nichtmal die Mühe macht, dort Karten einzustellen. Was da aber so nicht läuft.

was aber auch der Situation der TE geschuldet sein kann,
wer grad gefühlsmäßig stark belastet und vorallem *etwas durch den Wind ist*
braucht eigentlich mehr Hoffnungsvolle Worte als lange Texte mit Kartenerklärungen, die derjenige kaum in den Momenten vollziehen kann.
Zumindest gab es ja eine Antwort und ein danke,

Zu hohe Erwartungen sollte man nicht haben.

Ja, vielleicht bin ich etwas verzweifelt und wende mich daher an mehrere Kanäle, was ich nicht schlimm finde… und ja, auch wenn meine Mutter im Krankenhaus ist und ich heute nicht zu ihr darf, versuche ich mich vielleicht auch abzulenken?!
Sorry, wenn ich neu in diesen Foren bin und Sorry, wenn ich noch nicht den Durchblick habe… ich habe einfach nur als Neuling versucht ggf. Antworten zu bekommen.

Zu hohe Erwartungen sollte man nicht haben.
Habe ich nie -dazu habe ich genügend Forums-Erfahrungen.

Das ist auch der Grund, weshalb ich nie etwas per PN mache. Wenn da nichts zurückkommt - ist es ärgerlich - schreibt man aber auf einem Forum - ist es nie umsonst - weil andere mitlesen, für sich etwas mitnehmen können. Die sich dann bei mir dafür auch schon öfter bedankt haben.

ch habe einfach nur als Neuling versucht ggf. Antworten zu bekommen.

Dann macht es aber wenig Sinn mit Legungen, die keiner kennt - Antworten zu suchen. Da wäre es besser, eine gezielte Frage an eine 9er zu stellen oder ein grosses Blatt zu legen - da sieht man alles auf einen Blick - was die Umstände waren und was passiert ist und wo es hin geht.

Dann macht es aber wenig Sinn mit Legungen, die keiner kennt - Antworten zu suchen. Da wäre es besser, eine gezielte Frage an eine 9er zu stellen oder ein grosses Blatt zu legen - da sieht man alles auf einen Blick - was die Umstände waren und was passiert ist und wo es hin geht.
okay… Dankeschön. Dann werde ich das mal versuchen 😌

Nicht falsch verstehen aber möchte hier @blondangel666 doch etwas in Schutz nehmen..

Selbst mir hat beim Lesen der detaillierten Anleitung bzgl Häuser und der verdeckten Karten etwas der Kopf geschwirrt.

Bevor man mit Algorithmen beginnt lernt man ja erstmal das kleine 1 x 1...

@Tugendengel bitte nicht als Kritik auffassen, deine Beschreibung war wieder mal ausgezeichnet.. nur ging es schon in höhere Mathematik :) das Anfänger halt durchaus überfordern kann.

Nicht falsch verstehen aber möchte hier @blondangel666 doch etwas in Schutz nehmen..

Selbst mir hat beim Lesen der detaillierten Anleitung bzgl Häuser und der verdeckten Karten etwas der Kopf geschwirrt.

Bevor man mit Algorithmen beginnt lernt man ja erstmal das kleine 1 x 1...

@Tugendengel bitte nicht als Kritik auffassen, deine Beschreibung war wieder mal ausgezeichnet.. nur ging es schon in höhere Mathematik :) das Anfänger halt durchaus überfordern kann.

auch mir sind die Texte manchmal sehr anstrengend zu lesen, obwohl ich eigentlich weis um was es geht,
es stell mir grad vor da liest jemand, der keinerlei Ahnung hat,
ja ist wie ein Mathebuch, in dem die Formeln stehen, aber verstehen tut man es als Anfänger ja nicht gleich.

Werbung:
auch mir sind die Texte manchmal sehr anstrengend zu lesen, obwohl ich eigentlich weis um was es geht,
es stell mir grad vor da liest jemand, der keinerlei Ahnung hat,
ja ist wie ein Mathebuch, in dem die Formeln stehen, aber verstehen tut man es als Anfänger ja nicht gleich.
Ich lese mir diese Erläuterungen von @Tugendengel z.T. mehrfach durch. Es bleibt immer was hängen, das ich wieder für mich nutzen kann.

Zurück
Oben