Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Wandlung,danke für deine Antwort auf meinen Beitrag! Es ist heute die erste nette Antwort, wo ich nicht angepflaumt werde. Ich denke genauso wie du, dass da eine besondere Gabe bei meiner Freundin vorhanden ist. Ich habe sie ja nur deshalb auf die Reise gelassen, weil ich fälschlicherweise gedacht habe, dass es ohnehin nicht klappen wird. Ich beschäftige mich seit einem halben Jahr total intensiv mit dem Thema, hatte aber nur einige wenige "echte" Reiseerlebnisse, daher hatte ich nicht mit dieser Intensität bei ihr gerechnet. War mein Fehler, weiss ich, aber ich möchte diesen Fehler wieder gut machen und ihr helfen, in Erfahrung zu bringen, was da wirklich los ist. Ich habe meine Theorie dazu, habe sie hier im Forum aber bewusst nicht erwähnt, weil ich vorher andere Meinungen hören wollte.Danke für den Tipp mit den Trommelgruppen; werde ernsthaft darüber nachdenken. Bist du bei einer solchen?Übrigens, die von dir erwähnten Rituale praktiziere ich auch; das Buch von Axel Brück: "Die Anderswelt-Reise" hat mir da wertvolle Tipps gebracht.HerzlichstTurmalin
Hallo Wandlung,
danke für deine Antwort auf meinen Beitrag! Es ist heute die erste nette Antwort, wo ich nicht angepflaumt werde. Ich denke genauso wie du, dass da eine besondere Gabe bei meiner Freundin vorhanden ist. Ich habe sie ja nur deshalb auf die Reise gelassen, weil ich fälschlicherweise gedacht habe, dass es ohnehin nicht klappen wird. Ich beschäftige mich seit einem halben Jahr total intensiv mit dem Thema, hatte aber nur einige wenige "echte" Reiseerlebnisse, daher hatte ich nicht mit dieser Intensität bei ihr gerechnet. War mein Fehler, weiss ich, aber ich möchte diesen Fehler wieder gut machen und ihr helfen, in Erfahrung zu bringen, was da wirklich los ist. Ich habe meine Theorie dazu, habe sie hier im Forum aber bewusst nicht erwähnt, weil ich vorher andere Meinungen hören wollte.
Danke für den Tipp mit den Trommelgruppen; werde ernsthaft darüber nachdenken. Bist du bei einer solchen?
Übrigens, die von dir erwähnten Rituale praktiziere ich auch; das Buch von Axel Brück: "Die Anderswelt-Reise" hat mir da wertvolle Tipps gebracht.
Herzlichst
Turmalin