Unheimliche Frau

suse1973

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2008
Beiträge
3
Hallo,

ich weiss gar nicht wie ich Anfangen kann ,ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was ich davon halten soll.Vielleicht spielt mir meine Fantasie einen derben Streich.
Also der Punkt ist
Abends wenn ich alleine in meinem Wohnzimmer sitze und fernsehe, erscheint mir eine Frau mit zotteligen Haaren ,Ihr Gesichtsausdruck ist nicht definierbar sie kriecht auch mehr als das Sie steht bzw. ist auf Ihren Knien.
Da meine Couch mitten im Wohnzimmer steht spüre ich im Nacken ab und an so ein komisches Gefühl und wie durch einen innerlichen Zwang muss ich die Spielzimmertür meiner kleinen Tochter schließen (das Zimmer ist im hinteren Teil des Wohnzimmers ein kleiner Raum mit Tür).Das geht seit einem Monat so.
Ich hab nicht Angst vor dieser Frau aber es ist schon einfach Unheimlich.Kann mir jemand mal sagen was der Grund sein könnte.

Liebe Grüße:winken2:
 
Werbung:
Hallo Suse!
Eine kurze Frage seit wann wohnst du denn da habt ihr dieses Haus oder Wohnung von jemanden übernommen? Ich frage deswegen weil es bei mir in der Wohnung auch anfangs sehr gespuckt hat.Kennst du diese Person vielleicht?Lg
 
Ich wohne circa seit einem Jahr in der Wohnung .Wir sind aus der Stadt ins Dorf gezogen.
Die Frau kenne ich nicht ...Sie erscheint mir nur ab und zu!!!
Beim ersten Mal war Sie klar zu erkennen ich hatte mich richtig erschreckt und bin aufgesprungen, inzwischen ist es eher wie eine durchsichtige Gestalt aber als diese Frau zu erkennen oder ein ungutes Gefühl welches mich sofort aus dem Zimmer gehen lässt.Angst Nein eher Unbehagen habe ich.
Die letzten paar Jahre sind sehr viele Menschen die ich liebte und mochte gestorben.Auch meine Eltern.Vielleicht ist es mein Unterbewusstsein....aber ich hab Sie gesehen was mich echt Durcheinander bringt und es ist fast jeden Abend so.Das kann doch nicht nur Fantasie sein ...ODER?
 
Oh Gott, ganz ehrlich ich würde einen Herzinfarkt bekommen vor Schreck,wenn bei mir eine zottelig Frau rumkriechen würde.
Ich bewunder wirklich ,wie du damit umgehen kannst.
Liebe Grüße von Germaine
 
ja, ich glaube ich würde auch kurz vor einem Herzinfarkt stehen.
Aber im Ernst, vielleicht hat diese arme Seele dort früher gewohnt und sollte ins Licht geführt werden.

liebe Grüße
Gaby
 
Da ist nur das Gefühl von Unbehagen .Angst empfinde ich nicht !!!komischerweise!!!
Vielleicht weiss jemand den Grund wieso ich all das sehe und Fühle.
 
Liebe Suse

Du willst jetzt wirklich wissen warum du sie sehen kannst?

Das weißt du selbst nicht?

Du hast sie noch nie gefragt, was sie will?

lg Pia
 
Als erstes dachte ich an "The Ring", aber so schlimm ist es wohl nicht.
Allein beim lesen lief mir ein Schauer über den Rücken!

Ich glaube das beste wär versuchen Kontakt mit ihr aufzunehmen?
 
brrrr.... :escape:

wir hatten mal ne ähnliche Situation.
Und das im Schlafzimmer.
Ein Mann stand immer wieder in der gleichen Ecke.
Als wir darüber mit den Leuten sprachen, die vorher in diesem Haus gelebt haben, ist er dann wie von selbst verschwunden. Er ist nie mehr zurückgekehrt.
Versuch doch mal mehr über das Haus rauszufinden. Red über sie.

Noch ein Tip:
Räuchere den Raum mal richtig mit Weihrauch aus.

Grüsse minu
 
Werbung:
Hallo Suse,
Du brauchst dir auf jeden Fall keine Sorgen machen, denn die Frau will nichts Böses. Ich denke sie will dich oder dein Kind beschützen. Vielleicht ist sie durch einen Unfall ums Leben gekommen (z.B. Hausbrand) und will dir nur helfen. Vielleicht ist sie ja selbst einer Straftat zum Opfer geworden und will nur gefunden werden. Versuche Kontakt zu ihr aufzunehmen. Frage sie, was sie will und ob du ihr helfen kannst. Schrei sie nicht an und versuche ruhig zu bleiben.
Ich wünsch dir viel Glück! Würde dir gern helfen. Meld dich mal, was daraus geworden ist.
 
Zurück
Oben