unheilvoller Traum

das mit der Verschiebung in "Aufgeschrieben" hatte ich nun anders interpretiert... bin nun davon ausgegangen, dass man so allumfassend vor Diskussionen geschützt wird.
im "Aufgeschrieben" UF - da kannst du es dir erbitten- das nicht diskutiert wird.
Hier hat es jedenfalls mit dem ausdrücklichen Hinweis geklappt.

Ich werd deine Bitte hier meinerseits selbstverständlich auch respektieren.

Aber für deine Gesprächspartnerin, mit der du dich bereits selbst unter Aufgeschrieben auf ihrem Thread schon geschrieben hast - kann ich ja nichts. Das solltest du dann auch bitte selbst mit ihr klären.

Normalerweise werden ausdrückliche Bitten unter "Aufgeschrieben" -hier nicht zu diskutieren - von Anderen respektiert. Weil hier Diskussionen auch nicht vorgesehen sind.-

Wenn nicht - es mit dem Meldebutton versuchen. Dann wird Abhilfe geschaffen - wie ich bei solchen Vorkommnissen dann schon gesehen habe.

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich bin halt das was ich bin, ein Sklave meiner Erfahrung
habe aber zugegebenermaßen Angst davor Leid mit ansehen zu müssen, was, denjenigen zugefügt, mir wohl sehr weh tun wird.... Angst? Ich? = ja!
Hmmm... Jetzt hast du aber ein Problem @Mr.Odem, wenn die Eiszeit kommt, hast du es schön kuschelig warm (dank deiner sklavenhaften Erfahrung), musst aber gleichzeitig mit ansehen, wie andere, die nicht vorgesorgt haben, leiden. Was machst du nun?

@Scarabeus ... aber ich schreibe es doch nicht in erster Line nur für mich auf, es ist doch auch an euch gerichtet :( .... ich versuch seit Jahren mit diesen Bildern im Kopf irgendwie umzugehen, denn auch wenn ich aus Trotz mir schon längst nicht mehr meine Träume aufgeschrieben habe , so bedient man sich andere Wege mir zu verdeutlichen, was in Zukunft passieren wird.

Demnach steuern wir auf einen Atomkrieg zu... am Anfang steht Wasser = ich gehe stark davon aus, das die Welt eine noch nie dagewesene Atomexplosion miterleben wird, die mit Wasser zu tun hat.... es wird vorerst eine Machtdemonstration sein.

Ich hege schon seit geraumer Zeit den Gedanken, dieses Anwesen hier zu verkaufen (um auszuwandern), aber das ist nicht so einfach... hier bin ich mit allem verwurzelt, hier befindet sich mein Leben..... das ich eh nicht auswandern werde verdeutlicht der Traum unserer jüngsten Tochter und so wird es kommen, da bin ich mir leider sehr sicher.

in der Zeit, wann es geschieht liegt meine Hoffnung.... ich kann die Zeit nicht erfassen

Bitte lasst es so stehen und kommentiert es nicht... jeder soll für sich selbst entscheiden was er von diesem hier hält und ob und wie er darauf reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mir ein Stromgenerator gekauft, um im Fall der Fälle die Gartenpumpe am Laufen zu bringen.... 2 Wochen Lieferzeit o_O

10 x 20Liter Wasserkanister besorgt

Bitte lasst es so stehen und kommentiert es nicht... jeder soll für sich selbst entscheiden was er von diesem hier hält und ob und wie er darauf reagiert.

Auf meine Einkaufsliste für heute

Kurbelradio

Stromausfallpaket für Handy und Co.

für den Notfall bin ich nun gerüstet.... es fehlt zwar noch der Stromgenerator, aber das ist nicht so wild... mit all dem gehe ich der eventuellen Massenpanik aus dem Weg.

nur = wenn es zum Atomkrieg kommt wäre es nur als eine geringfügige Lebenserhaltungsmaßnahme anzusehen.... die Radioaktivität würde uns von Atemzug zu Atemzug definitiv killen.... ein Atomkrieg wäre ein Game Over.

goodbye

zu meinem eigenen Dokumentationszweck(!)

ich bin davon überzeugt, das meine damals nächtliche Informationsflut meiner verstorbenen Tante zugeordnet werden kann, denn das sind meine Erfahrungen, nämlich das der geistige Kontakt zu frisch Verstorbene über einige Wochen bestehen bleibt.... am Angang ist sie sehr intensiv, mit zunehmender Zeit schwächst sie aber kontinuierlich ab.... um so mehr zu Lebzeiten der Kontakt gepflegt wurde, desto besser die geistige Verbindung.

das nächtlich Gesehene wollte ich mir ja nicht mehr notieren, denn ich hatte Angst daran zu zerbrechen.... doch wurde ich dazu gezwungen mir das "Finale?" anzusehen, oder aber der Beginn von allem.

ich saß auf meinem Fahrrad und frönte mein Ausdauersport.... es ist stets die gleiche Strecke und so bekomme ich auch stets meine Fangruppe zu sehen, bestehend aus etwa 60 Milchkühe.... ich genieße regelmäßig den Blick nach Osten, denn einige dieser Kühe sind mir ans Herz gewachsen.... und so blickte ich eines Tages wie gewohnt dort hin und erschrak voll = ich sah zwar die Kühe, aber auch drei Atompilze... links von mir ein etwas größerer, was etwas mit der Entfernung zu tun haben könnte (gefühlsmäßig Wilhelmshaven)... die anderen Beiden nah beieinander "Berlin?"

Bitte lasst es so stehen und kommentiert es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag

das Wort Atompilze revidiere ich zu Rauchwolken größeren Ausmaßes

ich bin dabei, mein angespartes Geld vom Konto zu holen, um es in Wertsachen einzutauschen...

Werbung:
ich bin um 2 Uhr aufgewacht mit folgende Info im Kopf = auf einer Eilmeldung ist zu lesen, das ein Passagierflugzeug abgestürzt ist... in Folge dessen geschehen Ereignisse, die nicht mehr aufzuhalten sind und eine Eigendynamik entwickeln.

Zurück
Oben