das mit der Verschiebung in "Aufgeschrieben" hatte ich nun anders interpretiert... bin nun davon ausgegangen, dass man so allumfassend vor Diskussionen geschützt wird.
Hier hat es jedenfalls mit dem ausdrücklichen Hinweis geklappt.im "Aufgeschrieben" UF - da kannst du es dir erbitten- das nicht diskutiert wird.
Faden eines Felsens
ob nah oder fern hier bin ich, Stern das Raumschiff ist wie eh und je in allem und überall selbst und neu stet treu ! dies ist kein Diskutierfaden ! der Faden ist hier da es keine Blogs mehr zu geben scheint !

Ich werd deine Bitte hier meinerseits selbstverständlich auch respektieren.
Aber für deine Gesprächspartnerin, mit der du dich bereits selbst unter Aufgeschrieben auf ihrem Thread schon geschrieben hast - kann ich ja nichts. Das solltest du dann auch bitte selbst mit ihr klären.
Normalerweise werden ausdrückliche Bitten unter "Aufgeschrieben" -hier nicht zu diskutieren - von Anderen respektiert. Weil hier Diskussionen auch nicht vorgesehen sind.-
Wenn nicht - es mit dem Meldebutton versuchen. Dann wird Abhilfe geschaffen - wie ich bei solchen Vorkommnissen dann schon gesehen habe.
.
Zuletzt bearbeitet: