Unheilig

Also ich habe ja einen Fable für solche Musik, aber die Gruppe ist nach Nightwish und Within Temptation die beste Gruppe die ich seit langem höre, was sagt Ihr dazu?

ich find "unheilig" auch super und bin um ehrlich zu sein durch mein kind drauf gestoßen.naja mittlerweile muß ich zu hause und im auto was von denen spielen.
hihi mein kind hat halt nen guten geschmack

Werbung:
Stimmt,hab sie auch schon seit dem 19.02.ist dem Grafen und seinem Team recht gut gelungen...und am 19.03 gehts auch endlich zum Konzert....

Ich hab die CD auch schon seit Freitag - is einfach nur super geworden (wiedermal).

Bei mir gehts am 20. 3. aufs konzert <3

Freu mich schon total

Wusste ich nicht...ehrlich... :tomate: Oh Mist...tut mir echt leid...mir hat halt die Musik gefallen... :tomate: Dachte iste so was wie dunkle Mittelaltermusik. :schmoll:
Hoffe ihr habt jetzt keinen falschen Eindruck von mir aber ich höre sowieso nicht auf die Texte...sieht man mal wo man dann landet wenn man nicht richtig zuhört :tomate:

Liegt aber auch daran weil echt fast alle Musiktexte volle Müll sind.

Mist. :tomate:

Dann Anders
Soll jetzt aber kein Aufruf zum Selbstmord sein gelle? :schmoll:

Na hat ja geklappt mit dem Einbetten. :banane::banane::umarmen:

Ich finde Unheilig schon seit 2004 Toll, seitdem ich sie das erste Mal beim Woodstagefestival live erlebt hatte. Und dann Ende 2008 nochmal live und diesen Sommer sehe ich ihn nochmal in Chlauchau und vielleicht noch im Dezember bei uns in Chemnitz.Ich finde die Art und Weise wie der Graf singt irgendwie göttlich... es berührt einen unheimlich die Seele, wenn man seine Lieder hört, was natürlich geiler rüberkommt, wenn es live ist :kuesse:

lg Chirra

Werbung:
Zurück
Oben