Unglücklich verliebt - Schnupfen?

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
hallo zusammen

mir ist aufgefallen das wenn ich mich verliebe ich kurz darauf den schnupfen bekomme...ich weis das weil ich sonst fast nie krank bin...
meist wird aus diesen bekanntschaften nix...kann es sein das mich die nase aufmerksahm machen will das ich mich da in was reinsteiger?

lg rivella
 
Werbung:
Ich könnte mir auch vorstellen,dass durch das Verliebtsein der Körper n bissel durcheinanderkommt,das Imunsystem.
Mir wurde früher immer schwindelig wenn ich verliebt war.:rolleyes:
 
mir ist aufgefallen das wenn ich mich verliebe ich kurz darauf den schnupfen bekomme...

lg rivella

Ich wage etwas ganz Verrücktes: Vielleicht hast du eine "gute sprituell orientierte" Nase, welche so sensibilisiert ist, dass dein Unterbewusstsein auf diesem Pfade dir anzeigt: Vorsicht -> Dieser ist nicht der Richtige.

Und wenn sie nicht schnupft..........:sneaky:
 
Ich wage etwas ganz Verrücktes: Vielleicht hast du eine "gute sprituell orientierte" Nase, welche so sensibilisiert ist, dass dein Unterbewusstsein auf diesem Pfade dir anzeigt: Vorsicht -> Dieser ist nicht der Richtige.

Und wenn sie nicht schnupft..........:sneaky:


Hi Jacques ;)

genau das hab ich befürchtet :D
kake auch mit dieser liebe....sooo kompliziert..... :(
 
Ich wage etwas ganz Verrücktes: Vielleicht hast du eine "gute sprituell orientierte" Nase, welche so sensibilisiert ist, dass dein Unterbewusstsein auf diesem Pfade dir anzeigt: Vorsicht -> Dieser ist nicht der Richtige.

Und wenn sie nicht schnupft..........:sneaky:

originell....:D........spirituelle Nasen würden aber dann nichts ausschliessen, da müsste dann verdrängtes zum Schnupfen führen...
 
Werbung:
nichts ausschliessen, da müsste dann verdrängtes zum Schnupfen führen...

Kommt auf die Polypen an. Wenn sie gezogen wurden (vollständig), bleibt nichts Verdrängtes hängen......und schnupft nicht......;) - bei anderen "kitzelt" die Nase ohne kitzelnde organische Ursache.....
 
Zurück
Oben