Unglaublicher Zufall!!! ???

moogymoog

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2007
Beiträge
1
Ich habe mir im Frühling eine Kiste mit alten Super-8-Filmen gekauft und sie erstmal im Keller verstaut. Als ich mir letzte Woche einen der Filme anschaute, habe ich erst gar nicht verstanden, was ich da sehe: Ein Gartenfest in den 70er und auf einmal erkenne ich, dass der Film in dem Garten gedreht wurde, wo meine Familie früher zur Miete gewohnt hat. Die Schaukel und alles andere, an das ich mich noch so gut erinnern kann.... Wahnsinn. Aber es kommt noch besser: plötzlich sehe ich meine Mutter, die mit mir an der Hand auf der Terrasse erscheint. Dieser Zufall ist mir fast schon ein bisschen unheimlich.

Habt ihr auch schon mal so was Unglaubliches erlebt?
 
Werbung:

Da es keine Zufälle gibt glaube ich persönlich nicht an Zufall. Meiner Meinung nach war es ein Hinweis auf irgend was in deinem Leben, du solltest jetzt darauf achte was es sein könnte und was man die damit sagen will.
Ich hatte vor einige Zeit so ein Erlebnis, da hatte wir noch unser Fernsehe und ich saute schon mal in die Astro TV. Plötzlich rief da eine Frau an, die ich seit 30 Jahren kannte und lange keinen Kontakt mehr zu ihr hatte. Sie wollte etwas über ihre Finanzielle Lage wissen, auch Sagte sie am am Telefon Ihren Namen.

Die Stadt erwähnte sie auch in der sie wohnte, es gab keinen Zweifel das war meine Langjährige Freundin. Mit der ich längere Zeit keinen Kontakt mehr hatte, wir mein Lebensgefährte und ich schauten uns verwundert an. Am nächsten Tag rief ich bei ihr an, weil ich glaubte das sie Sorgen hätte.
Sie Besuchte uns mit Ihrem Mann, und wir verlebten einen Wunderschönen Tag zusammen. Als ich sie fragte ob den bei Ihr alles in Ordnung währe?Warum fragst du das? Sagte meine Freundin verwundert.

Na weil du Gestern bei der Astroh T:V: angerufen hast, ganz erstaunt sah sie mich an wie kommst du auf so was? fragte sie mich? Wir haben dich Beide gehört. nein sagte sie da würde ich nie anrufen. Und ich glaube Meiner Freundin. Da ich die Jenseits Kontakt pfläge fragte ich natürlich nach, und es stellte sich heraus das meine Freundin die Wahrheit gesagt hatte.
Wie du an der Geschichte sehen Kannst es gibt keine Zufälle. Hat dein Film eine Bedeutung achte einfach mal darauf was geschieht

L.G. Maud
 
Ich habe mir im Frühling eine Kiste mit alten Super-8-Filmen gekauft und sie erstmal im Keller verstaut. Als ich mir letzte Woche einen der Filme anschaute, habe ich erst gar nicht verstanden, was ich da sehe: Ein Gartenfest in den 70er und auf einmal erkenne ich, dass der Film in dem Garten gedreht wurde, wo meine Familie früher zur Miete gewohnt hat. Die Schaukel und alles andere, an das ich mich noch so gut erinnern kann.... Wahnsinn. Aber es kommt noch besser: plötzlich sehe ich meine Mutter, die mit mir an der Hand auf der Terrasse erscheint. Dieser Zufall ist mir fast schon ein bisschen unheimlich.

Habt ihr auch schon mal so was Unglaubliches erlebt?


....als ich dein erlebnis gelesen hab hatte ich dauer gänsehaut ...ich finde das echt super und ich glaube auch das dies etwas bedeutet...

lg mummin
 
Ich habe mir im Frühling eine Kiste mit alten Super-8-Filmen gekauft und sie erstmal im Keller verstaut. Als ich mir letzte Woche einen der Filme anschaute, habe ich erst gar nicht verstanden, was ich da sehe: Ein Gartenfest in den 70er und auf einmal erkenne ich, dass der Film in dem Garten gedreht wurde, wo meine Familie früher zur Miete gewohnt hat. Die Schaukel und alles andere, an das ich mich noch so gut erinnern kann.... Wahnsinn. Aber es kommt noch besser: plötzlich sehe ich meine Mutter, die mit mir an der Hand auf der Terrasse erscheint. Dieser Zufall ist mir fast schon ein bisschen unheimlich.

Habt ihr auch schon mal so was Unglaubliches erlebt?

Hallo moogymoog,

alles, was uns emotional berührt, ist Spiegel - alles!
Und Zufälle gibt es doch - allerdings nicht wie weitläufig angenommen - sondern dieser Zufall ist explizit für dich - es ist DIR ZUGEFALLEN :)
Es ist mit Sicherheit ein Hinweis auf etwas, womit du dich auseinandersetzen solltest, um zu erkennen, zu lernen, zu lösen ... was auch immer :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Ich habe mir im Frühling eine Kiste mit alten Super-8-Filmen gekauft und sie erstmal im Keller verstaut. Als ich mir letzte Woche einen der Filme anschaute, habe ich erst gar nicht verstanden, was ich da sehe: Ein Gartenfest in den 70er und auf einmal erkenne ich, dass der Film in dem Garten gedreht wurde, wo meine Familie früher zur Miete gewohnt hat. Die Schaukel und alles andere, an das ich mich noch so gut erinnern kann.... Wahnsinn. Aber es kommt noch besser: plötzlich sehe ich meine Mutter, die mit mir an der Hand auf der Terrasse erscheint. Dieser Zufall ist mir fast schon ein bisschen unheimlich.

Habt ihr auch schon mal so was Unglaubliches erlebt?


Vielleicht wirklich Zufall....

Ich hab vor einiger Zeit was ähnliches erlebt....

Ich lese von Zeit zu Zeit in einem bestimmten Forum, vor einiger Zeit hat dann plötzlich mal irgend jemand X-Beliebiges aus Deutschland einen Bilderbericht gepostet...Die Fotos wurden in der Stadt, in der Straße, keine 100 Meter von dem Haus aufgenommen wo ich vor mehr als 10 Jahren mal gewohnt habe -und das ist mehr als 600 Km entfernt von dem Ort wo ich heute wohne-...Man hat das Haus sogar wie es heute aussieht gesehen (es fehlt die Tanne)
 
Zurück
Oben