unglaublich! aber wahr!

mason5681

Mitglied
Registriert
17. März 2003
Beiträge
259
Ort
Berlin
ich weiss nicht ob das hier reingehört, aber na gut, ich schreib einfach mal

das hab ich von einem guten freund zugeschickt bekommen, es handelt sich um folgendes:
alles spielte sich in florida ab, eine familie kaufte sich ein wunderschönes altes haus, alles war wunderbar, das haus war super, die familie glücklich!
eines nachts jedoch, hörte die muter der familie(ich darf leider keine namen verwenden) komische geräusche, als sie die treppe runterging, glaubte sie ihren augen nicht, schränke öffneten sich, pfannen flogen durch die luft und man hörte ein grausames rauschen und leises schreien.
die total verängstliche frau lief sofort rauf ins schlafzimmer und berichtete alles ihrem man! es hört sich alles nach einer billigen geister geschichte an, aber was in en tagen darauf geschah war unglaublich, diese szenen wiederholten sich jetzt jede nacht und worden immer heftiger, wände wackelten, türen knallten, sogar der kühlschrank wurde umgeworfen!
der familie rechte es, alles familien mitglieder hatten diese szenen schon miterlebt! also wurde beschlossen, die macklerin zur rede zu stellen und tatsächlich nach kurzer zeit kam heraus, dass vor ca. 80 eine frau sich und ihre familie ermordet hatte und dass sich auch die vormieterin über sonderbare geschehnisse beschwert hat und letzten endes verrückt worde!
es war genug, ein exorzist wurde angeheuert um die sache aufzuklären, er stellte empfindlich kameras und sensoren auf, die körperwärme anzeigt, die schon lange erloschen ist, als ich diese bilder dazu sah wurde mir echt ganz kalt und wenn ich es selber nicht gesehen hätte, dann würde ich sagen total dumme geschichte!
stellt man die laut sprecher auf volle power, so kann man sogar stimmen hören, die einem total angst machen, wenn man sich ganz genau auf den tisch und die beiden fenster konzentriert, total leise ist und ein gutes auge hat, dann sieht man eine gestalt! ihr müsst etwas gedult mitbringen, es dauert ein paar sekunden bevor man etwas sieht und hört
also mich hat das total umgehauen!

www.anthrax.be/whatswrong.swf
 
Werbung:

sonnendelfin

Mitglied
Registriert
8. September 2002
Beiträge
94
Ort
bei Nürnberg/Bayern
Sehr witzig, Mason!

Da ich dir keine logische Erklärung dafür geben wollte, wie es passieren kann, dass du "Dinge" sehen und hören kannst, die gar nicht existieren, bevor ich mir das Bild und somit die Basis deines postings angesehen habe,

sah ich mir das Bild natürlich an!

Und da du darauf hingewiesen hast, dass man geduldig sein muss, war ich es auch!

Und somit hast du mich "drangekriegt" (weil ich meine neugierige Nase ja auch in alles "reinstecken" muss!


1 : 0 für dich.


Ich bin echt richtig erschrocken!


Andererseits mag ich solche Spielchen eigentlich auch ganz gerne!


Liebe Grüße

Sonnendelfin

P.S. Du solltest dein posting um den Sicherheitshinweis, dass "Menschen mit schwachem Herzen und Hezschrittmacher etc. sich das Bild nicht ansehen sollen" erweitern.;)
 

mason5681

Mitglied
Registriert
17. März 2003
Beiträge
259
Ort
Berlin
ich hab mich auch erschrocken aber wie ...als ich das dass erstmal sah...ich kann meinen Beitrag nicht mehr editieren...30 Minuten sind vorbei...das is ja doof ...das man den Beitrag nicht immer editieren kann!
 
R

RoguS

Guest
das ist uralt.
und wenn das nicht immer noch "whatswrong.swf" heissen würde, dann hätte ich sogar mal neugierigerweise auf den link geklickt :) :)

hast du den text da oben eigentlich selbst verfasst? dann hab ich respekt vor deiner hinterlistigen art und weise ;)

hinterlistige grüße
RoguS
 

Jan Amos

Mitglied
Registriert
6. April 2003
Beiträge
132
Ort
Münsterland
Hallo Mason,
was man im Zeitalter der EDV nicht alles gestalten kann? Auf jeden Fall hast Du es schön hingekriegt.

Und die Spukgeschichte dazu ist auch ganz hübsch.

MfG J.A.
 
Werbung:
Oben