Ungewolltes Fliegen

Niviene

Mitglied
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
949
Ort
Stmk.
Kennt ihr das auch, wenn ihr plötzlich fliegt, aber nicht fliegen wollt und nur so schnell wie möglich runter wollt?

Was bedeutet eigentlich ungewolltes fliegen?
 
Werbung:
hallo, ich kenne das auch, allerdings ein bisschen anders: ich will auch nicht fliegen, aber ich sehe nur wie ich mit voller geschwindikeit von oben herab stürze und jedesmal wenn es so weit wäre das ich am Boden lande, wache ich schweißgebadet mit einem Ruck auf. Das ist echt besch*****.
Kann leider auch nur erahnen was es bedeutet, dir es aber nicht konkret sagen.
 
Nun, Ihr Lieben, zum Fliegen gibt es mehrere Möglichkeiten. :)
Zum einen gibt es ja den schönen Spruch: "Nur fliegen ist schöner." Da solltet ihr Angst vor haben? :zauberer1 Da wäre die erste Möglichkeit, dass die Angst nicht die Angst vorm Fliegen ist, sondern die Angst vorm Absturz, den Halt im Leben zu verlieren, Schmerz zu empfinden.
Fliegst du, nimmst du in Kauf, abzustürzen und dir weh zu tun. Trifft das zu, könntet ihr versuchen, euch einen Fallschirm zu träumen.

Fliegen kann auch Flucht bedeuten, das Entkommen aus einer unangenehmen Situation.
Es kann bedeuten, dass ihr in einer Situation seid, die euch überfordert und ihr etwas Ruhe benötigt.
Fliegen kann die Sehnsucht nach einer Leichtigkeit im Leben sein.

Dann wäre hier die Frage: Wo macht ihr es euch zu schwer im Leben? Wo steckt die Überforderung? Wie könnt ihr euch befreien?

Ich würde mich freuen, wenn ich euch ein paar Anregungen geben konnte. Alles Gute für euch beide!
 
Werbung:
Zurück
Oben