Ungewollte OBE´s

sterntaler2009

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
8
Ort
Hannover
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Seit meinem 16. Lebensjahr (bin jetzt 26) "leide" ich an ungewollten OBE´s.
Damals wusste ich nicht, was das ist. Ich bin zum Arzt und der schickte mich zum neurologen. Der meinte ich würde unter Schlaflähmungen leiden. Erst vorm kurzem fand ich herraus, das es sogenannte astralreisen gibt.

bei mir ist das leider nicht zu kontrollieren. Häufig habe ich dabei Angst und fühle dabei etwas "Böses"- es ruft mich quasi. Oft hab ich das Gefühl, dass es in meinem Kopf so laut rauscht, als würde ich neben einem riesigen Wasserfall stehen. Fast immer befinde ich mich dann in einem "dunklem Strudel"- der mich nach unten zieht und ich versuche mich zu wehren, aber er gibt mich nur nach größter Anstrengung wieder frei. Ich fang dann an zu beten(bin gläubig). schon vorm Eischlafen püre ich, dass es wieder passieren wird und dann trau ich mich nicht zu schlafen. Ich habe bis jetzt erst einmal den Zustand bewusst herbeigeführtun dabei einen "alten mann" getroffen, der mir Hilfe angeboten hat. soll ich seine Hilfe annehmen?

Wie kann ich denn bewusst eine OBE verhindern,wer gibt mir Schutz, wenn es doch wieder passieren sollte? Und warum klappt das bei mir ungewollt, während andere dafür meditieren und ähnliches machen und es nicht klappt?
Hat das was mit Veranlagung zu tun?


Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten und hoffe somit auch dem Ganzen etwas positives abgewinnen zu können.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Sterntaler,