Unfallperson wird gerettet, blutiges Bein.

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr lieben,

ich habe heute Nacht ein äusserst komischen Traum gehabt, wo mich die Bedeutung interessieren würde:

In einem Ort, der mir bekannt ist sollen jugendliche ein Autorennen veranstaltet haben. Plötzlich kommt ein Rettungswagen, ich bin am Waldrand. Notärzte holen ein Unfallopfer aus dem Wald, was auf der Trage liegt und ein blutiges Bein hat.

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
Hallo cyberspirit,

In einem Ort, der mir bekannt ist sollen jugendliche ein Autorennen veranstaltet haben. Plötzlich kommt ein Rettungswagen, ich bin am Waldrand. Notärzte holen ein Unfallopfer aus dem Wald, was auf der Trage liegt und ein blutiges Bein hat.

Ich denke, dass dieser Traum dich vor einer Leichtsinnigkeit warnen soll.

Liebe Grüße

Landana
 
Dieser Traum ist eine Warnung.Ein verletztes Bein ist auch manchmal ein Hinweis darauf das ein Vorhaben,,hinkt".
 
Hallo ihr beiden,

danke für die Hilfe,

nur komme ich nicht dahinter, wo ich mich leichtsinnig verhalte. Leider merkt man Leichtsinnigkeit erst, wenn es zu spät ist und passiert ist.

Das mit dem Vorhaben passt eher, es gibt das eine und andere (private), was ich mir immer vornehmen will, und vor mir herschiebe. Auch weil andere Dinge dazwischen kommen.

Gruß cyberspirit
 
Hallo ihr beiden,

danke für die Hilfe,

nur komme ich nicht dahinter, wo ich mich leichtsinnig verhalte. Leider merkt man Leichtsinnigkeit erst, wenn es zu spät ist und passiert ist.

Das mit dem Vorhaben passt eher, es gibt das eine und andere (private), was ich mir immer vornehmen will, und vor mir herschiebe. Auch weil andere Dinge dazwischen kommen.

Gruß cyberspirit

Da der Traum von Autorennen und Jugendlichen erzählt hat, tippe ich mal auf eine Leichtsinnigkeit im Freundeskreis oder in den Freizeitaktivitäten. Du machst nicht vielleicht Bungee-Jumping oder so was, hm? :clown:

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Da der Traum von Autorennen und Jugendlichen erzählt hat, tippe ich mal auf eine Leichtsinnigkeit im Freundeskreis oder in den Freizeitaktivitäten. Du machst nicht vielleicht Bungee-Jumping oder so was, hm? :clown:

Liebe Grüße

Landana

Also gefährliche Sportarten mache ich keine, wo man leicht sein Leben riskiert.

Und im Freundeskreis weis ich auch nichts, wo ich leichtsinnig handle.
 
Zurück
Oben