unfall meines sohnes

seht ihr noch andere konstellationen für die unfallgefährdung?

Liebe Valli,

der Mond ist auch Herrscher über Ebbe und Flut.
Deshalb bringe ich ihn mit dem Badeunfall und Meer in Verbindung.

Der progr. Mond Deines Sohnes (17°27 Stier) steht exakt im Quadrat zu Chiron in Löwe.
Die progr. Venus (03° Widder) steht im Spannungsaspekt zum progr. Mond und zum Chiron.

tJupiter (02° Widder) bildet eine Konjunktion mit der progr. Venus (03° Widder)
und Spannungsaspekte zum progr. Mond und Chiron.

tPluto (03° Steinbock) ist im Quadrat zur progr. Venus (03° Widder)
und bildete ebenfalls Spannungsaspekte zum progr. Mond und Chiron.

Das globale Jupiter/Pluto-Quadrat steht außerdem im Spannungsaspekt zum rMond in der Waage.
Der transiertende Mond löste auch die globale Saturn/Uranus-Opposition aus.

So, das waren meine Gedanken zum progr. Mond/Chiron-Quadrat als Auslöser des Unfalls.

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn alles Gute.

Liebe Grüße
Christel

Werbung:
liebe christel,

danke für deine mühe und die aufschlüsselung deiner gedanken und natürlich deiner guten wünsche.

du hast mich da auf was gebracht, was ich mich schon länger fragte, wie sich das wohl bei mir auswirken würde...

ich hab zur zeit uranus chiron.... uranus herrscher von 5 :rolleyes:

lg valli :)

@ mila,

wie meinst du das, bei diesem radix als ausgangsposition??? unvorsichtig ist er, das weiß ich, aber ich hab auch mars neptun, bin nicht unvorsichtig, ganz und gar nicht. cool ist er ja, aber das ist wohl auch eine alterserscheinung....

Hallo Valli,

na kannst du dir für Unfälle ein weniger "prädistiniertes" vorstellen?
Zackig ist Mars-Uranus, aber Neptun dazu lässt ihn dann die Gefahr vllt./wahrscheinlich mal nicht wahrnehmen. Widderkomponenten dazu.. Und mit dem "cool" naja, es gibt bei ihm eben einen Bezug zu anderen Menschen, vielleicht sollte er sich eben erstmal eine harmlosere Variante suchen, wenn er sich beweisen will ^^

Mein Mars in 1 ist auch ausschließlich verletzt & ich hab auch sehr viel Glück gehabt, war zwar nie arg verletzt, aber 2x war's auch lebensgefährlich. Aber das Ende meiner Marsquadrate ist mit Mond und Venus viel sanfter. Er hat (die Transneptuner kann ich da jetzt nicht einordnen) diesen Ausgleich nicht so sehr. Seit ich meine Konstellationen kenne, hat meine Alltags - verletzungsrate rapide abgenommen ^^

was meinst du damit, dass er mal die pferde mal ruhig halten soll???

:confused: na damit er andere größere Unfälle vermeidet, die sich vermeiden lassen.
Christel hat ja schon von der Progression gesprochen.

lg valli[/QUOTE]

lg, Mila :)

Hallo

ich hab eine exakte Mars/Uranus Opposition. Zeit meines Lebens habe ich einige Fahrradunfälle gehabt, die aber immer glimpflich verliefen. Die Opposition steht in Quadrat zum AS und verläuft von Haus 4 (Uranus) zu 10.

Ich bin überzeugt, wenn der Mars in 4 stünde, würde es anders verlaufen. Heikler.
Viel eher ist es so, dass ich immer dann Unfälle baue, wenn ich in einer psychischen Krise bin, üblicherweise wenn ich verliebt war.
Es war wie ein Omen für mich, dass ich mir die Kniescheibe aufritzte, oder sonsteinen Unfall hatte, wenn ich mich verliebte. Dann passe ich auch nicht mehr so auf.

Es stellte sich zudem zwei Mal heraus, dass ich mich in jemand verliebte, die nicht zu mir passte.
Ich war dann auf dem Trip, innerlich. Und irgendwie mit irgendeiner Ader in mir wusste ich das, dass sie nicht die Richtige ist oder ich nicht der Richtige - da würde ich in Folge meine Freiheit verlieren (dier verliert man meiner Meinung nach nur wenn man nicht zueinander passt), aber ich wollte trotzdem festhalten, weil es ja immerin Verliebtheit ist und wenn man jung ist will man einfach auch mal so was. Der Uranus hat sich dann wohl gemeldet.

Seit einigen Jahren fahre ich kein Fahrrad mehr (weil ich keins habe), gehe lieber zu Fuß.
Aber wenn ich als Fussgänger eine Straße überquere, dann schaue ich so oft hin und her, dass es mich schon wieder aufregt; Mechanismus: ein mal hoch, einmal runter, noch mal hoch, noch mal runter, und dann gehe ich erst (wahnsinn, aber es funktioniert) - ich muss es, weil ich Respekt vor den Autos habe. Ich hasse Autos. Mars/Uranus? Es könnte nämlich immer ein RASER um die Ecke biegen, den man beim ersten Gucken nicht gesehen hat, denn wenn man in die andere Richtung guckt, könnte der angedüst kommen. Jedenfalls ist das mein Gedanke. Mars/Uranus setzt mir das in die Rübe.
Jedenfalls traue ich keinem und schaue lieber selbst, dass kein Auto kommt , und warte, bis das Auto wirklich anhält (bei einem Zebrastreifen) anstatt darauf zu spekulieren, dass die Leute MICH sehen.

Döbereiner bezeichnet Mars/uranus als Symbol für das Messer. Und wenn ich psychisch unausgeglichen bin, immer an etwas anderes denke, in Launen bin: ZACK, schneide ich mir leicht in die Finger. Das passierte mir mal richtig oft innerhalb eines Jahres. Mit Elektromesser sogar. Guargh. Aber ist alles noch dran. Da habe ich umständlicherweise Schokolade klein gehackt mit. Und musste die Schokoladenstücke (Kovertüre) so komisch halten, war klar, dass das nicht gut geht. Aber hatte da eben auch launische GEDANKEN im Kopf.
Irgendwann hab ich auch darauf geachtet. Manchmal kommt es mir vor, wie eine hypochondrische Vorsicht, aber lieber das, als Blut sehen.

Und verbrannt habe ich mich auch oft. Auch darauf achte ich nun und habe mich nicht mehr verbrannt oder verbrüht.
Da muss es eine Konstellation geben, die mich das lehrt.
Wer was im 1. Haus hat, so denke ich mir, hat es da ungleich schwieriger, das zu reflektieren.

LG
Stefan

Hallo

Döbereiner bezeichnet Mars/uranus als Symbol für das Messer. Und wenn ich psychisch unausgeglichen bin, immer an etwas anderes denke, in Launen bin: ZACK, schneide ich mir leicht in die Finger. Das passierte mir mal richtig oft innerhalb eines Jahres. Mit Elektromesser sogar. Guargh. Aber ist alles noch dran.

Hallo Stefan,

interessant.
Ich habe Uranus in 1, als Konstellation ist das ebenfalls MA/UR.
Wenn ich auf 180 :D bin oder psychisch aufgewühlt, dann darf ich keinen Lichtschalter betätigen: entweder fliegt die Sicherung heraus, die Birnen knallen durch und so was alles. Das ist mir schon unzählige Male passiert.
Inzwischen versuche ich immer, mich erst wieder etwas herunterzukühlen bevor ich das Licht anmache.:D
Hinter MA/UR steckt eine enorme Energie.

lg
Gabi

Hallo Stefan,

interessant.
Ich habe Uranus in 1, als Konstellation ist das ebenfalls MA/UR.
Wenn ich auf 180 :D bin oder psychisch aufgewühlt, dann darf ich keinen Lichtschalter betätigen: entweder fliegt die Sicherung heraus, die Birnen knallen durch und so was alles. Das ist mir schon unzählige Male passiert.
Inzwischen versuche ich immer, mich erst wieder etwas herunterzukühlen bevor ich das Licht anmache.:D
Hinter MA/UR steckt eine enorme Energie.

lg
Gabi

Hallo Gabi und Stefan!

Da muss ich auch meinen Senf dazugeben!;)
Ich hab Mars Uranus als enges Sextil. Mars in 5, Uranus in 6 und ich kann mit euren Beispielen total viel anfangen. Bei mir fliegen auch sehr oft die Sicherungen raus, mein Mann findet das mittlerweile total lustig, dass es grad bei mir immer "knallt."
Ich verletze mich auch sehr oft mit dem Messer beim Kochen oder Gartenarbeiten. Deshalb finde ich das Bild des messers auch total stimmig.
Wenn ich in Fahrt bin und eine neue Idee hab, dann hacke ich richtig auf mein Keyboard ein, deshalb brauch ich auch einmal im Jahr ein neues, weil ich die Tasten so ausleiere. Ich dresch da wirklich richtig drauf.
Mars/ Uranus erzeugt einfach irre viel Energie innerhalb kürzester Zeit. Das kann auch nur Sekunden dauern und plötzlich ist das da.
Ich hab ja leider manchmal Migräneanfälle und hab dann immer das Gefühl, das ist ein Weg meines Körpers, diese Energie mit einem Schlag loszuwerden. Zwar schmerzhaft, aber danach gehts mir echt immer sehr gut, ich bin richtig entspannt.

Lieben Gruss,
Anna

Hallo Gabi

es erinnert mich das mit der Ausstrahlung an meinen Vater.
Ich weiss nicht, an welcher Konstellation es liegt. Aber er hat eine unheimlich dichte Ausstrahlung, und wenn er nach Hause kommt, und ich habe Internet an, passiert es in dieser Zeit am häufigsten, dass die DSL-Verbindung für eine kurze Zeit unterbrochen wird.
Es reicht, dass er da ist. Er braucht da noch nicht mal einen Schalter bedienen.
Sein Pluto sitzt auf meinem Aszendenten, vielleicht spielt das eine Rolle.

Sein Waage-AS mit Venus in 2, die ein Quinkunx zum Uranus (7) hat. Sonne Spitze 3. Eingeschlossener Wassermann im 4. Haus. Mars/Wassermann in 4 mit Trigon zum AS.

Ich hab mal auf einem Trödelmarkt mit einem Edelsteinhändler gesprochen, der von jemanden berichtete, der jede Menge Edelsteine zuhause hatte. Er wohnte in einer Etage mit Fahrstuhl. Wenn er dann Fahrstuhl fahren wollte, ging der Fahrstuhl nicht! Er hat dann auch mal einen mitgenommen, um ihn zu beweisen, dass der Fahrstuhl nur bei ihm nicht funktioniert. Der Edelsteintyp meinte, er hätte seine Aura falsch aufgeladen mit den falschen Steintypen.

LG
Stefan

Hi Annastern
Wenn ich in Fahrt bin und eine neue Idee hab, dann hacke ich richtig auf mein Keyboard ein, deshalb brauch ich auch einmal im Jahr ein neues, weil ich die Tasten so ausleiere. Ich dresch da wirklich richtig drauf.
LACH! Das kenne ich auch von mir. Ich bin da manchmal so unter Zeit, will die Zeit ausfüllen mit Schnelligkeit diese unnütze Tätigkeit hinter mir bringen, "will das jetzt schnell erledigen", dass ich richtig wütend werde, dass ich mich ärgere mit drei oder vier Fingern da herum hantieren zu müssen, weil ich noch keinen Schreibmaschinenkurs belegt hatte. Wie oft ich die Delete Taste drücken muss, das hämmert. Manchmal verzieht sich sogar mein Gesicht. :D

Um ein bisschen Energie los zu werden, oder Stress abzubauen, jogge ich viel... das hilft auch.
Bei dem Wetter mag man meinen, joggt man doch nicht, aber irgendwie blühe ich bei dem Wetter richtig auf.

LG
Stefan

ich hab zur zeit uranus chiron.... uranus herrscher von 5 :rolleyes:

Liebe Valli,

Dein Sohn hat den progr. Mond im Quadrat zum Chiron und
Du hattest zur Unfallzeit eine Mond/Chiron-Konjunktion.

Deine Progressionen und Transite für den 03.07.2010:

progr. Mond 00°07 Schütze Trigon tUranus 00°35 Widder,
progr. ChironR 26°48 Fische Opposition progr. Uranus 25°59 Jungfrau,
tSaturn 28°46 Jungfrau Opposition Radix-Chiron 28°41 Fische,
Sonne/Saturn-Quadrat + Venus Quadrat Mars/Neptun.

Alles Gute und liebe Grüße
Christel

Werbung:
Hallo Gabi

es erinnert mich das mit der Ausstrahlung an meinen Vater.
Ich weiss nicht, an welcher Konstellation es liegt. Aber er hat eine unheimlich dichte Ausstrahlung, und wenn er nach Hause kommt, und ich habe Internet an, passiert es in dieser Zeit am häufigsten, dass die DSL-Verbindung für eine kurze Zeit unterbrochen wird.
Es reicht, dass er da ist. Er braucht da noch nicht mal einen Schalter bedienen.
Sein Pluto sitzt auf meinem Aszendenten, vielleicht spielt das eine Rolle.

Sein Waage-AS mit Venus in 2, die ein Quinkunx zum Uranus (7) hat. Sonne Spitze 3. Eingeschlossener Wassermann im 4. Haus. Mars/Wassermann in 4 mit Trigon zum AS.

LG
Stefan

Hallo Stefan,

ich finde die Konstellationen deines Vaters passen gut zu deiner Schilderung.
Wassermann in 4 eingeschlossen hat so was von beschnittener Freiheit, dazu noch Mars in 4, der sich dann wohl auch nicht angemessen entfalten kann. Irgendeinen Weg müssen sich die Energien ja bahnen und wenn MA/UR nicht nach außen gebracht werden kann, dann entläd er sich u.U. auf die von dir beschriebene Art.

lg
Gabi

Zurück
Oben