Unfall gestern - komische Erscheinung

Lumi

Mitglied
Registriert
22. September 2011
Beiträge
163
Ort
Austria
Hy Leute ,

gestern gegen Mitternach hat sich ein sehr tragischer Unfall ereignet bei dem 2 junge Menschen getötet wurden. Das Fahrzeug des Verursachers wurde in zahlreiche Teile zerfetzt

Beim ansehen der Bilder fiel mir ein Bild auf :

.aktivnews.de/z_einsatzbilder_2011/displayimage.php?album=1156&pos=217

Ich frage mich wie auf einer KOMPLETT zerbrochenen Scheibe ein gesichtsähnliches Bild entstehen kann ???


Spiegelung oder ist es der Geist eines der jungen Mannes ?

Was denkt ihr ?

PS: Vor den Link müsste man http eingeben, ich kann noch keine Links posten wegen zu wenigen Beiträgen
 
Werbung:
hallo lumi
habe mir mal das foto angeschaut und es sieht ein wenig aus wie ein gesicht.aber ich denke dies hat was mit dem licht und mit der scheibe zutun die mosaik ähnlich ausschaut.
lg
 
Ja, ich habe mir auch die anderen Bilder angesehen, aber irgendwie finde ich die Erscheinung immer noch merkwürdig.

Ich glaube nicht , dass es eine zufällige Spiegelung ist.

Meine Schwester meinte sogar "Aja da sitzt ja noch einer im Auto"

Aber eines ist noch : Auf meinem Laptop sehe ich ganz klar ein Gesicht, am Flachbildschirm auf meinem PC erkennt man es nicht so deutlich..

mhh

--> Ich habe oft schon gehört, dass Seelen welche plötzlich aus dem Leben gerissen wurden , erst begreifen müssen, dass sie keinen Körper mehr haben.

Naja es bleibt rätselhaft.

Danke für den Beitrag.

LG Lumi
 
kommt mir eher wie ein zufall vor - also spiegelung von licht ... das könnte auch die säule im auto sein bei heller innenverkleidung wenn sie von einem scheinwerfer angestrahlt wird der ähm rechts stehen würde ...

mich hatte der thread interessiert weil ich selbst schonmal 5 sek vor einem unfall (heftiger wildschaden) eine erscheinung wahrnahm die sich für einen bruchteil von sekung auf der scheibe kundtat - war da sehr verblüfft und ehe ich darüber nachdenken konnte krachte es schon ...

so als obs ein vorbote gewesen wäre eine erscheinung aus einer anderen dimension der durchbrechen konnte um sich zu zeigen - naja
sah aber nicht so aus wie ein menschlicher geist mit menschengesicht ...

grüße liebe
daway
 
Also bei einem meiner wildschäden konnte ich nur noch denken: oh ein Reh und dann hat's schon gescheppert...


Hab mir das Bild am Phone angeschaut. Schaut echt heftig aus- schlimmer Unfall.
Und ja sieht aus wie ein Gesicht. Hab da schon viel schlechtere Bilder gesehen.
 
Ja, ich habe mir auch die anderen Bilder angesehen, aber irgendwie finde ich die Erscheinung immer noch merkwürdig.

Ich glaube nicht , dass es eine zufällige Spiegelung ist.

Meine Schwester meinte sogar "Aja da sitzt ja noch einer im Auto"

Aber eines ist noch : Auf meinem Laptop sehe ich ganz klar ein Gesicht, am Flachbildschirm auf meinem PC erkennt man es nicht so deutlich..

mhh

--> Ich habe oft schon gehört, dass Seelen welche plötzlich aus dem Leben gerissen wurden , erst begreifen müssen, dass sie keinen Körper mehr haben.

Naja es bleibt rätselhaft.

Danke für den Beitrag.

LG Lumi

und doch ist es nicht rätselhaft,eine Seele verlässt ihren Körper und
schaut sich alles von "Aussen" an,ein ganz normaler Vorgang,um dann
den Weg ins Licht anzutreten,oder auch noch zu bleiben,viele Seelen,gehen erst,ist ihre Hülle begraben.
Andere bleiben noch eine Weile bei der Familie,je nach Gründen,wobei
dein Grund,das Plötzliche auch eine Erklärung ist.

Alles erklärbar und nichts ist unmöglich,

alles Liebe madma
 
Hy zusammen, danke Euch für die Beiträge !

Ich habe das Foto mit Einverständis von Aktivnews an unterschiedliche "Paranormal-Forscher" weitergegeben.

So ziemlich einstimmig ist : Ja , es der Geist einer der getöteten.

Es ist so : Geister kann man nur durch Zufall aufnehmen , in völlig unvorhergesehenen Momenten.

Habe dazu ein sehr langes Mail erhalten von einem Forscher warum und wieso das so ist und das bewusstes forschen nichts bringt.

Jedenfalls wollt ich Euch nur mitteilen das es höchstwahrscheinlich echt ist .

Nun gut das bestätigt meine Theorie, dass das Leben mit dem Tod sicher nicht endet. :):)

Wir werden uns alle wiedersehen

Gruß Lumi
 
Für mich sieht das aus, als würden beide nicht angeschnallt gewesen, da die Scheibe zwei Splitterzentren besitzt, also beide beim Aufprall mit den Köpfen an die Scheibe geschlagen sind. Da es sich ja um Sicherheitsglas handelt und da eine Folie zwischen den Scheiben liegt können solche Bruchbilder entstehen. Zumindest tu ich mir schwer da Geister zu sehen, allerdings hab ich auch nur nen TFT-Monitor.
 
Werbung:
Zurück
Oben