Unerklrliches Licht auf der Schnellstae

nuth

Neues Mitglied
hallo an alle zusammen! bin neu hier und habe eine frage, deren antwort mich heute schon den ganzen tag beschäftigt. konnte aber nicht entscheiden, in welcher kategorie einzuordnen und hoffe nun, dass irgendjemand vielleicht eine ahnung hat, was das bedeuten soll! heute morgen hat mir ein bekannter erzählt, dass er vor 2 nächten auf der schnellstrasse um ca. 2 uhr auf dem nach hauseweg war, hinter ihm noch ein auto. als plötzlich-lacht bitte nicht- es für ca.10-12 sekunden tag wurde. er hielt sofort an, das andere auto auch. also war es schon mal keine hallu von ihm! das komische-es war kein licht,oder ein ufo,was man vielleicht denken könnte,keine geräusche zu hören und keine fliegenden objekte zu sehen! es wurde einfach nur für ein paar sekunden heller tag! so schnell wie der spuk da war,war er auch wieder weg!! doch dann hörte ich von noch einer person, dass ihr genau das gleiche passiert war-nur vor 5 oder 6 nächten!! ich hab mir schon alles mögliche überlegt,was das bedeuten könnte,aber irgendwie macht alles keinen sinn. vielleicht kann jemand von euch meine gedanken"erhellen"? würde mich sehr über antworten freuen!!!!! lg,:dontknow:

Werbung:
Hallo nuth,

hinter ihm noch ein auto. (...) er hielt sofort an, das andere auto auch. also war es schon mal keine hallu von ihm!
Bist du dir sicher, dass der Fahrer/die Fahrerin des anderen Fahrzeugs dieses Licht auch gesehen hat?
Kannst du ausschließen, dass der andere Fahrer nicht nur stehen geblieben ist, weil das Auto davor plözlich stehen blieb?

.vloryahn.

Hey Leute,

keine Panik... das war ich auf der Schnellstraße! Hatte nur
mein Aufblendlicht ausprobiert, weil zwei Igel über die Straße liefen. Das wars schon.

Also es waren definitiv keine :alien: :alien: :alien: !!

Good night!

Urajup

Tja tja... da braut sich was zusammen...
2006 naht und na ja...
Urajup will uns noch mit Igeln beruhigen
aber wer wird denn so was noch glauben?

Ich habe nun beschlossen meine Möbel doch zu verkaufen...
aber nicht die Sofas, denn ich habe da so schöne Erinnerungen
an gemütliche Zeiten... die Sofas nehme ich mit ins Raumschiff!

Entweder mit Sofas oder sonst nicht... da werde ich stur bleiben:banane:

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Nova schrieb:
Hallo,

falls das in Süddeutschland war, hilft vielleicht dieser Link weiter......

http://www.cenap.alein.de/cenapnews/

Lieben Gruß
Nova
hallo,bin grad erst ausm urlaub zurück,und muss sagen, diese meldungen haben mich doch beruhigt!!:danke: jetzt muss ich mir wenigstens keine so absurden gedanken mehr machen,obwohl-grün wars net, und irgendwelche bälle mit nem schweif hat auch keiner gesehen... und auch nix gehört...:alien: trotzdem-beruhigend,danke

Karuna:
Ich habe nun beschlossen meine Möbel doch zu verkaufen...
aber nicht die Sofas, denn ich habe da so schöne Erinnerungen
an gemütliche Zeiten... die Sofas nehme ich mit ins Raumschiff!

Entweder mit Sofas oder sonst nicht... da werde ich stur bleiben

Tja Nuth,

inzwischen hat sich aber einiges getan!
Ich habe beschlosssen die Sofas auch zu verkaufen
es lohnt sich doch nicht:banane:

Da kommt was auf uns zu
wilde Zeiten hui hui:escape:

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Werbung:
Zurück
Oben