seit dem tod meines Vateres geschehen bei uns merkwürdige Sachen.in der Nacht als mein vater verstab,lag ich im Bett und habe angefangen Leute zu sehen, lichter und das Gefühl die Leute wollen meinen Vater begrüßen. Es lief ab wie ein Film.Aber nicht nur Leute habe ich gesehen auch weiße Fäden und Symbole.Das Handy klingelte und ich hatte keine Verbindung.Handy klingelte erneut mein mann ging dran.Plötzlich sah ich einen Feinen Nebel der langsam auf mich zu kam. Erstarrt blieb ich stehen und versuchte diesen an mich heran zu holen.mein mann konnte diesen Nebel nicht sehen ,trotzdem grief er nicht ein um mich zu rütteln .Es überkamm mich ein Glücksgefühl wie ich es noch nie erlebte hatte und mit Worten nicht zu beschreiben ist.Ich wußte mein Vater geht gleich und ich soll meine Mutter aufhalten damit sie beim sterben nicht dabei ist.und das tat ich auch war so glücklich und wir kamen im Krankenhaus an ,der Pfleger kam uns entgegen und sagte , er ist gerade gestorben .Seit dem fange ich an Bilder zu sehen von verschiedenen Menschen unter ihnen auch mein Vater die mir verschiedende Sachen zeigen.Habe mich versucht zu Sperren doch es fängt an das sich Menschen auf Türen abzeichnen und auf Bettwäsche. Diese werden für ander Leute auch sichtbar.Habe Fotos gemacht man erkennt auch Zahlen wer hat von sowas schon mal gehört?