unerfüllter Kinderwunsch seit fast 5 Jahren- Hilfe.

nein @Casper, das glaube ich nicht. Mit den Auslösungen meines Mondes durch Langsamläufer hat es eigentlich immer gepasst. Auch was @GreenTara über Gradauslösungen schrieb.

aber wieso bist du der Auffassung. Dass ein29 oder 30 Grad Widder Mond Stier Eigenschaften hat, aber ein 0 Grad Stiermond nur stiermäßig ist?

liebe Grüße

valli


So wie ich das gelernt habe, hat man nur zwei Färbungen von 2 verschiedene Tierkreiszeichen, wenn ein Gestirn 12/1 ins nächste Haus gedeutet wird. Aber wenn ein Gestirn wie der Mond zwischen auf 0-1 grad Befindet, dann nimmt man nicht das davor liegende Zeichen nicht mit.

Aber es muss erwähnt werden, dass da verschiedene Ansichten bestehen.

es glauben auch viele, das wenn jemand zwischen Löwe und Jungfrau geborene sind, die Sonne in Jungfrau haben was von Löwe mitnehmen. Das währe auch nicht korrekt. Ich hab’s so gelernt dass man eher in Dekaden arbeitet. Jungfrau erste Dekade = Merkur und Saturn, Jungfrau 2. Dekade Merkur und nochmal Merkur und Jungfrau der 3. Dekade Merkur und Venus.

genauso könnte man es mit dem Mond machen. Mond & Mond. Mond & Pluto, Mond & Neptun ;)
 
Werbung:
So wie ich das gelernt habe, hat man nur zwei Färbungen von 2 verschiedene Tierkreiszeichen, wenn ein Gestirn 12/1 ins nächste Haus gedeutet wird. Aber wenn ein Gestirn wie der Mond zwischen auf 0-1 grad Befindet, dann nimmt man nicht das davor liegende Zeichen nicht mit.

Aber es muss erwähnt werden, dass da verschiedene Ansichten bestehen.

es glauben auch viele, das wenn jemand zwischen Löwe und Jungfrau geborene sind, die Sonne in Jungfrau haben was von Löwe mitnehmen. Das währe auch nicht korrekt. Ich hab’s so gelernt dass man eher in Dekaden arbeitet. Jungfrau erste Dekade = Merkur und Saturn, Jungfrau 2. Dekade Merkur und nochmal Merkur und Jungfrau der 3. Dekade Merkur und Venus.

genauso könnte man es mit dem Mond machen. Mond & Mond. Mond & Pluto, Mond & Neptun ;)

und wenn einer den Mond auf 00° 01` hat?
 
und wenn einer den Mond auf 00° 01` hat?
Der Mond läuft weiter aber bei solch ein Beispiel würde ich abrunden auf 0 grad. Aber der Mond wird nie rückläufig. Also wird in der Regel aus 0 grad 1 grad weil der Mond von 0 auf die 1 zu läuft. Es gibt kein 0 grad ;)

bei Planeten schaut’s anders aus. Ist der Planet bei 0 grad rückläufig, dann sollte ein Mensch sich das Tierkreiszeichen davor ansehen und das Haus bei 30 grad zurückliegende Zeichen genauer betrachten.
 
So wie ich das gelernt habe, hat man nur zwei Färbungen von 2 verschiedene Tierkreiszeichen, wenn ein Gestirn 12/1 ins nächste Haus gedeutet wird. Aber wenn ein Gestirn wie der Mond zwischen auf 0-1 grad Befindet, dann nimmt man nicht das davor liegende Zeichen nicht mit.

Aber es muss erwähnt werden, dass da verschiedene Ansichten bestehen.

es glauben auch viele, das wenn jemand zwischen Löwe und Jungfrau geborene sind, die Sonne in Jungfrau haben was von Löwe mitnehmen. Das währe auch nicht korrekt. Ich hab’s so gelernt dass man eher in Dekaden arbeitet. Jungfrau erste Dekade = Merkur und Saturn, Jungfrau 2. Dekade Merkur und nochmal Merkur und Jungfrau der 3. Dekade Merkur und Venus.

genauso könnte man es mit dem Mond machen. Mond & Mond. Mond & Pluto, Mond & Neptun ;)

hallo @Casper das macht Sinn, wie du das erklärst! Rein aus meiner Selbstreflexion heraus könnte ich dir aber jetzt keine zustimmende Antwort geben. Ich finde mich wirklich zwischen zwei Stühlen. Mal so, dann wieder mal mehr anders

liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben