Unerfüllte Liebe?

mooswurzelchen

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2010
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,
habe schon einige Beiträge gelesen und vielleicht langweilt euch das Thema aber mich beschäftigt es sehr und ich möchte gerne mit jemanden darüber reden.Meine Freunde haben kein Verständnis dafür und halten mich für irre:confused:


Ich träume seit fast 2 Jahren von meiner großen Liebe die ich seit 8 Jahren kenne.Wir waren nie zusammen,trafen uns aber häufig und liebten uns bedingungslos.
Extrem wurde es seit ich für immer von ihm Abschied genommen hab vor 3 Jahren.Er wollte keine Beziehung nur das eine und ich wollte endlich mehr sein als nur die Geliebte.Ich weiß das er es auch wollte nur hatte er Angst,wovor weiß er wohl selbst nicht.Als er von meiner neuen Beziehung erfahren hat wollte mich zurück.

Seit knapp 2 Jahren führe ich eine Partnerschaft und wir haben ein Kind.Doch seitdem besucht er mich Nachts in meinen Träumen.
Ich sehe sein Gesicht,kann es fühlen wenn ich es mit beiden händen umschließe.Ich glaube ihn sogar zu riechen zu können.Wir lachen gemeinsam und er sagt mir immer das er bereit für mich ist.
Er sucht nach einer gemeinsamen Wohnung für uns und er liebt mein Kind.
In meinen Träumen küssen wir uns immer und wenn ich dann aufwache ist es wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich bin glücklich in meiner Beziehung,solange ich nicht an die Träume denke.

Was hat das zu bedeuten?Bin nicht bereit für eine Partnerschaft?
Wie lange wird das noch so gehen?
Liebe ich ihn unbewusst immer noch und mache mir und den anderen etwas vor?:confused:

Bitte helft mir ein wenig....danke......
 
Werbung:
Im unterbewusstsein passiert so einiges!
Es kann sein ,dass Du es damals schöner empfunden hast,als mit deinem jetztigen Freund und deine Seele möchte sich im Traum daran erinnern...an die Berührungen küssen usw !!
Dann taucht schon mal das schöne aus der Vergangenheit auf!
Vielleicht hast Du noch nicht abgeschlossen mit Ihm...denke darüber nach!

LG Cayene
 
Zurück
Oben