Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Und ich schreibe Dir auch noch auf (und will Dich damit nicht erschrecken), daß gerade von chemischen Drogen wie Exstasy bekannt ist, daß die Wirkung dieser Drogen über längere Zeiträume erhalten bleibt. Länder, als man will. Denn die Stoffe haften sich teilweise an die Synapsen im Gehirn an und verursachen dann immer wieder diejenige Situation, die beim Einnehmen der Droge vorhanden war: meist Partystimmung und Tanz.Und gerade das ist doch das, was Du erlebst in Deiner Glückseligkeit da drüben, hmmmmm? Partystimmung (Glücksgefühle) und Tanz.....versöhnlich stimmt mich diesbezüglich aber die "Unendliche Liebe" im Titel. Und daß Du schreibst, daß Du deine eigene Droge seiest. Ich würde das vervollständigen: der Tanz scheint wenigstens eine Deiner Drogen geworden zu sein. Du tanzt Dich in Trance - wie ein Schamane.lg
Und ich schreibe Dir auch noch auf (und will Dich damit nicht erschrecken), daß gerade von chemischen Drogen wie Exstasy bekannt ist, daß die Wirkung dieser Drogen über längere Zeiträume erhalten bleibt. Länder, als man will. Denn die Stoffe haften sich teilweise an die Synapsen im Gehirn an und verursachen dann immer wieder diejenige Situation, die beim Einnehmen der Droge vorhanden war: meist Partystimmung und Tanz.
Und gerade das ist doch das, was Du erlebst in Deiner Glückseligkeit da drüben, hmmmmm? Partystimmung (Glücksgefühle) und Tanz.
....versöhnlich stimmt mich diesbezüglich aber die "Unendliche Liebe" im Titel. Und daß Du schreibst, daß Du deine eigene Droge seiest. Ich würde das vervollständigen: der Tanz scheint wenigstens eine Deiner Drogen geworden zu sein. Du tanzt Dich in Trance - wie ein Schamane.
lg