Und wieder einmal Tote durch freilaufenden und bekannten Straftäter

kleinelady86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. November 2018
Beiträge
7.003
Ort
Im Osten daheim in der Welt zu hause
Meine Gedanken sind ganz bei Straßburg und den Opfer des Anschlags.
Es ist furchtbar das das passiert, aber noch fürchterlicher ist das auch dieser Mann der es tat bekannt war, so wie viele die Unschuldigen Menschen das Leben genommen haben, wie geschockt die Menschen sind, das kann ich mir gut vorstellen.

Wann endlich werden Täter stärker bestraft, wann wird aufgehört wegzusehen...und durch die nicht vorhandenen Grenzen könnte sich der Mensch nun in Deutschland aufhalten...
 
Werbung:
Werbung:
Meine Gedanken sind ganz bei Straßburg und den Opfer des Anschlags.
Es ist furchtbar das das passiert, aber noch fürchterlicher ist das auch dieser Mann der es tat bekannt war, so wie viele die Unschuldigen Menschen das Leben genommen haben, wie geschockt die Menschen sind, das kann ich mir gut vorstellen.

Wann endlich werden Täter stärker bestraft, wann wird aufgehört wegzusehen...und durch die nicht vorhandenen Grenzen könnte sich der Mensch nun in Deutschland aufhalten...

Kannst Dich beruhigen. Er ist nicht nach Deutschland gekommen, die Straßburger Polizei hat ihn gefunden und erschossen.
http://www.msn.com/de-de/nachrichte...r-von-straßburg-ist-tot/ar-BBQVsdp?ocid=ientp

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben