und was kommt jetzt??

hast du 2 freunde,..einen mann und eine frau die da wichtig in deinem leben sind. sie helfen dir auch wenn du dich irgendwie schwach fühlst. ich sehe für dich auch einen neubeginn der was dir auch klarheit verschaffen wird. dabei geht es wohl um gespräche, es wird wohl wie eine art bereicherung sein für dich..weiter sehe ich,dass du im momentan nicht alles so ausplauderst du bist eher zurückgezogen in dir..

Hallo Montschitschi.........
ja, ich hab 2 Freunde, auf die ich mich verlassen kann......und eine
"Plaudertasche" bin ich auch nicht.......

ich dank dir fürs Deuten helfen........

servus
connie

Werbung:
huhuuuu,

nun du hast die karten ja gefragt wie es mit dir so weitergeht.
dass is ja nich mal unbedingt auf die liebe hingezimmert und genauso haben's dir auch die karten beantwortet.
es is noch viel aufräumarbeit angesagt.

das kreuz deute ich so, dass was links davon liegt abnimmt, was rechts davon liegt zunimmt und was drunter liegt is die derzeitige aufgabe.
also wenn ich das kreuz so sehe liegt's erst mal aufm klee.
is ganz schick denn das schicksal will das du ne aufgabe erledigst die dir was bringt, die dich glücklicher macht als du es vorher warst.
kreuz versteckt die ruten, klar musst dich halt noch mit ein paar dingen beschäftigen und die ruten tun schon mal bisschen weh wenn sie auf die haut treffen aber auf peitsche folgt zuckerbrot.
so hat der bismarck uns das gelernt ^_^

auch das was unterm kreuz liegt zeigt das selbe.
turm wird angeleuchtet. trennung, abschließen, erst mal für dich sein und dich mit den ruten auseinander setzen.
also aufarbeiten, abschließen und dann kommt mit der zeit das wunderfeine kind und die sterne.
mit dem schlüssel dazu eine aussöhnung mit dir selbst.
selbstbewusstsein kommt wieder wenn du dir klar bist das du wie ein frischling neu durchstarten kannst.
so'n kind hat ja was unschuldiges, was unbeflecktes, kennt so böse negative liebeserfahrungen nich und es geht bei dir eben darum, dass du wieder lernst die jungs so zu sehen.

klingt ja alles ganz hübsch aber natürlich hats auch schattenseiten.
kind versteckt den fuchs, da is noch einiges an misstrauen da.
schaff ich das allein? bin ich dem allein sein gewappnet? kann ich ohne ihn?
klar kannst de. sterne lüften die wolken. der neben verzieht aber auch da erst mal der turm als versteckte, musst also eben erst mal in den dornrösschenturm, aber macht ja nix.
so'n bisschen askese hat noch niemanden geschadet und manche sollen da sogar erleuchtet hervorgegangen sein, haha .g.

so dann der bär mit seiner schlange.
zwei ansätze dazu.
zum einen kommst du dir im vergleich zu deinem ex klein vor.
hat er schon ne neue oder gabs da ne andere? hmm weiß ich nich.
aber scheint mir so als kommst du dir unterlegen vor in dem liebes-aus-kampf. so als geb's halt bei ner trennung nen looser und das warst dann eben leider du (deiner ansicht nach).
die trennung hat dich klein gemacht, ne art demütigung. hat die viel ego genommen. du kamst die dumm vor wie ein kleines mädchen das keenen plan hat.
und dann dazu der zweite ansatz. bär schlange dame, vater mutter kind.
spielt meiner meinung nach auch bisschen in deine kindheit rein.
standen deine eltern da auch so enorm über dir und haben dir manchmal das gefühl gegeben nicht groß und selbständig zu sein obwohl du es warst?
vielleicht also auch noch mal in das thema reinfühlen und dich damit aussöhnen.
kindheit is prägend, klar, aber eben auch vergangen und unveränderlich.
deswegen sterne drüber wachsen lassen. klar sehen was schief lief aber dann eben das ganze beruhen lassen.

soooo mehr fällt mir nich ein.
wünsche einen schönen abend =)

Werbung:
Zurück
Oben