Und nun? Weiß nicht mehr weiter. Alles aus.

Glashaus

Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
260
Liebe Foris,

es scheint, als wenn wirklich alles zusammenbricht, meine Ehe, alles.
Ich hab keine Kraft mehr .. hat jemand Zeit und Lust, sich das Bild anzusehen?







Traurige Grüsse
 
Werbung:
hm...ich versuche es mal. deine ehe war lange treu das war/ist eine sehr gute idee aber es gab da auch geheimnisse wegen nachrichten, was es ist kann ich dir leider nicht sagen. es kam sehr plötzlich ein schnitt in deine ehe hinein und ich sehe auch die belastungen hier. die belastung des weiteren bestehens. die veränderung ging mit dem herzmann in den stillstand der herzmann hat hier falsche entscheidungen getroffen. der HM brachte auch sehr viele unklarheiten aber entscheidungen brachten auch verluste da es falsche entscheidungen waren. die liebe ist hier wohl besonders gefährdet. im beruf hast du gute karten. blockaden sind zwar noch aber es wendet sich wohl zum guten hin. das kartenbild ist generell sehr unruhig ich denke du gehst momentan durch eine schwere zeit.
 
Du fühlst dich verraten,einsam ,glaubst das du erdrückt wirst...Deine Partnerschaft hat eine solide Basis,du wirst ein Ausweg finden,so wie es im Moment aussieht,so wird es nicht enden..Besinne dich an das verbindende,baue drauf und versuch wieder zu vertrauen,ist schwer,aber es wird besser..:umarmen:
 
Hallo Glashaus

Es tut mir wahnsinnig leid das du in so einer schweren Situation bist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Ich bin zwar noch am üben, versuche es aber dennoch einmal.

Ich denke dein HM war nicht ehrlich zu dir, resp. hat dich belogen. Was dir sehr grossen Herzschmerz verursacht hat und du dich jetzt alleine fühlst. Ihr seit da im Moment ziemlich blockiert und es braucht sicher Zeit und ganz viel Kraft. Ich sehe es aber auch so das ihr es schaffen werdet da raus zukommen. Wichtig sind sicher ganz viele Gespräche.

Die Arbeit belastet dich wohl sehr und du denkst immerzu daran? Kann es sein das dein HM auch beruflich mit dir zu tun hat, das ihr z.B zusammenarbeitet?


Also wie gesagt, ich bin wirklich noch am üben, also keine Gewähr. Ich wünsche dir alles alles Gute.


LIebe Grüsse
Sabrina
 
Ich sehs auch positiv mit euch beiden in Zukunft, alles andere wurd schon gesagt und ich habe dem hierzu nichts mehr hinzuzufügen :)


lg
 
Hallo Glashaus,ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.Kann es sein das dein Mann eine Affäre mit einer anderen Frau hat?Er schaut in den Fuchs (Lügen) darüber Eulen/Lilien/Schlange= ein doppeltes sexuelles Verhältnis und über der Schlange,die heimliche Verbindung ( Buch/Ring).Es sieht mir aus als wenn diese Frau auch noch gebunden ist.Sei mir nicht böse,aber so sehe ich dein Kartenbild.Ich drück dich mal :trost: LG Goldfee
 
Hallo,

ich glaube auch, dass du momentan emotional in einer Art Käfig gefangen bist. Du wirst dich aber emotional etwas aus der Situation lösen können. Du wirst schaffen, es zu verarbeiten.

*drück dich

Marie
 
Die Trennung tut weh, weil noch Liebe da ist, aber sie wird sich positiv für dich erweisen, denn du wirst vieles klarer sehen. Unehrlichkeiten und Unklarheiten werden beseitigt.
 
Hallo Ihr Lieben!!!
vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten / Deutungen und die tröstenden Worte!!!! Ihr seid wirklich lieb zu mir.

Leider habe ich niemanden privat, mit dem ich über meine Probleme sprechen kann. Meine gute Freundin hat sich vor 3 Jahren von mir abgewendet, als ich schwanger wurde. Seither gibt es keinen Kontakt mehr. Daher freue ich mich umso mehr, mich hier unterhalten zu können. Im Januar 2010 ist meine kleine Tochter geboren. Da fing es leider an, nicht mehr in der Ehe so zu funktionieren. Ja, ich fühle mich erdrückt und erschlagen. Meine Kraft ist weg. Ob mein Mann eine andere Frau hat, weiß ich nicht. Habe ihn ganz ehrlich darauf angesprochen und er meint auf gar keinen Fall. Eigentlich möchte ich keine Trennung (weil's hier erwähnt wurde), fühle mich aber doch sehr unverstanden, alleine und unfrei. Beruflich muß ich mich auch verändern (habe wegen der Kleinen eine halbe Stelle), da das Geschäft aus Altersgründen aufgegeben wird. Wie könnte ich mich besser verhalten??

Drück' Euch und bis bald :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

melde mich noch einmal... sieht jemand, wie's mit meiner Krankheit weiter geht?? Ob das besser wird???
Momentan hab ich keine rechte Lust mehr am Leben...
 
Zurück
Oben