Und nochmal Aura Soma Equlibrium-Verwendung

DarkVisions

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
6.771
Ort
zwischen Himmel und Hölle
Hallo,

kurze Frage an die Experten:

Derzeit verwende ich die No. 3 aus den Reading-Flaschen (also die 2., die zur Anwendung kommt). Im Moment würde ich gerne noch eine andere Flasche verwenden, die nicht zu den Reading-Flaschen gehört - ist Saint Germain - ich denke die Flasche würde mir derzeit ganz gut tun.

Kann ich die 2 Flaschen Saint Germain und die Flasche aus dem Reading gemeinsam verwenden oder muss ich mich für eine entscheiden und die andere dann stehen lassen?

Vielen Dank

LG
Zauberlehrling
 
Werbung:
Hallo Zauberlehrling,

ich hatte das auch schon öfter, dass mich dann plötzlich eine andere Flasche angesprochen hat.

Ich würde dir nicht empfehlen 2 Flaschen gleichzeitig zu verwenden, das ist zu viel. Wenn du mitten in einem Prozess steckst und dich eine andere Flasche anspricht, würde ich diese auch verwenden. Vielleicht ist ja so, dass dich diese Neue viel mehr bei deinem Thema unterstützen kann oder
du brauchst die andere gar nicht mehr ...

Verlasse dich auf deine Intuition!

Alles Liebe
Blumenmädchen
 
Werbung:
Man muß die Flaschen nicht aufbrauchen.
Wenn die andere dich anspreicht, dann bedanke dich bei der "alten" Flaschen udn beginne die neue.

Die Flasche, die du nicht mehr benutzt vor einer erneuten Benutzung energetisch reinigen.
 
Zurück
Oben