Und noch mal ich.... bitte helft mir zu Deuten

senaryom

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
5
Ort
London
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich immer noch nicht getraut mich bei ihm zu melden und er tut es auch nicht:morgen: Nun, da mir standig so viele Fragen durch den Kopf gehen,auf die ich selber keinen Antwort hab' ziehe ich eben mehrmals am Tag als einen kleinen Trost die Tagerkarte :)

Da ich bei jeder Gelegenheit Fragen an die Karten stelle und nun auch noch so viele Kelche aufgedeckt bekomme bin ich mir nicht sicher ob es jetzt den karten zu viel wird und die mir nur noch mein Wunschvorstellung vermitteln,naja damit ich womoglich Ruhe gebe :clown:

Hier nun meine Fragen und die karten dazu.

Wie sind seine Gefuhle heute mir gegenuber: Konig der Kelche
Will er das ich mich bei ihm Melde: Konigin der Kelche
Was hindert ihn dabei sich selber zu melden anstadt immer auf mich zu warten: Stern:dontknow2
Wie wird er reagieren wenn ich mich dann doch melde: 10 Kelche
Wie am besten im Zunkunft dann vorgehen dass er nicht wieder abblockt wie zurzeit :cool: : Konig Der Munzen
Was passt ihm denn nicht uberhaubt, dass er immer wieder nach unserem Treffen abblockt, was mach ich falsch: Der Wagen
Wie ware es erst mal mit einem sms der lautet "Ist bei dir alles in ordnung?": 9 Munzen
Zu guter letzt:weihna1 Stimmt die Annahme das er in mich verliebt ist:Hohepriesterin

Ach Leute ich weiss doch das ich langsam Albern werde aber bitte versteht eben ich kann NU im Moment nich'anders:confused: und brauche das :trost:

Liebe Grusse an Alle

Senaryom
 
Werbung:
Hallo Senaryom,

ich bin ja immer der Auffassung, dass die Ethik eine Rolle spielt, dass man mit den Karten anderer Anliegen nicht ausspionieren sollte. Zwar bekommt man eine Antwort von den Karten, doch ob diese uns letzten Endes weiterbringen, ist eine andere Sache.



Besser wäre es, von Deiner Sicht aus zu fragen:

Wie sind meine Gefühle heute ihm gegenüber
Bin ich bereit dazu, dass ich mich bei ihm melde
Was hindert mich dabei mich zu melden anstatt immer auf ihn zu warten...

Ich kann es jetzt zwar nicht erklären, doch so erhältst Du genauso Deine Antworten und es ist ethisch vertretbar.



Was passt ihm denn nicht überhaupt, dass er immer wieder nach unserem Treffen abblockt, was mach ich falsch: Der Wagen
Hier hast Du die Frage auf Dich umgemünzt.
Ich habe mal ergänzend auf Dein Beziehungsspiel geschaut: Äußeres Auftreten (7 Stäbe):
Vielleicht zeigst Du nach außen zu viel Ellenbogen, beharrst auf Deinen Standpunkt und zeigst Dich sehr kämpferisch und ernergisch. In Verbindung mit dem Wagen, willst Du zu schnell voran und er fühlt sich überrollt ihm im wahrsten Sinne des Wortes?



Viele Grüße
Caraminafee
 
...ich nochmal

hatte das selbst vor einiger Zeit mal probiert und gefragt:
"Warum verhält sich Person X so zu mir" und dann "warum verhalte ich mich Person X so gegenüber".

Bei der 1. Frage, warum sich Person X so verhält, habe ich zwar eine Antwort bekommen, aber konnte nichts mit anfangen.
Bei der Frage auf mich bezogen, konnte ich etwas anfangen.




Um nochmal auf Dein Problem zurückzukommen und Du nicht den Mut hast, die Sache mit ihm ohne Karten zu klären, dann nutze sie als Ratschlag und versuche die Fragen auf Dich umzumünzen. Sie können Dir dann so eher einen Rat geben, wie Du die Sache am besten bewältigen kannst.



Viele Grüße
Caraminafee
 
Hallo Caraminafee,

Danke erstmal fur deine Antwort. Naja gut auch fur deine Ratschlage und du hast ja Recht aber ich bin im Moment so ziemlich irritiert und wusste nicht mehr weiter.

Mag schon sein dass ich ihn uberrumpelt hab'......

Wie sind meine Gefühle heute ihm gegenüber: Ritter der Stabe

Bin ich bereit dazu, dass ich mich bei ihm melde:Konig Der Schwerter

Was hindert mich dabei mich zu melden anstatt immer auf ihn zu warten:Massigkeit

Warum verhalte ich mich Person X so gegenüber:Konig der Kelche

So nun habe ich das im etischen Sinne auspropiert aber das was da ist weiss ich doch schon. Was hilft mir das wenn ich nichts uber ihn weiss.
Ist denn bei der Beziehungsspiel Karten nicht auch die Fragen automatisch gestellt und Mann bekommt die Antwort. Ich meine da sind auch Fragen
wie:seine Gefuhle-seine Gedanken- sein Streben usw. Warum ist das etischer,sind das denn nicht auch direkte Fragen?

Ich wurde mich trotzdem freuen wenn jemand trotzdem mal versucht das zu Deuten, weil ich da drin nicht so gut bin. Uber die Etik kann mann sich streiten (sorry).

Ich danke dir trotzdem herzlichst
Liebe Grusse

Senaryom
 
Werbung:
Hallo Senaryom


Was hindert mich dabei mich zu melden anstatt immer auf ihn zu warten:Massigkeit
Die Stichworte „Harmonie und Frieden“ sind Stichworte, die der Mäßigkeit zugeordnet werden, aber auch „das rechte Maߓ anzuwenden, um Spannungen abzubauen.
Da die Mäßigkeit Dich hindert,, könnte sein, dass Du dem Konflikt am liebst aus dem Weg gehen würdest.

Mit dem Ritter der Stäbe /das sind meine Gefühle ihm gegenüber) scheinst Du allerdings momentan eher hitzig, temperamentvoll aber auch voller Leidenschaft ihm gegenüber zu sein.
Da der Herr Dein Traummann zu sein scheint und Du selbst gerne Deine Gefühle ihm gegenüber zu Ausdruck bringen würdest (Kelchkönig), dem Konflikt am liebsten aus dem Weg gehen würdest (Mäßigkeit). Warum, zeigt der Schwertkönig:
Bin ich bereit dazu, dass ich mich bei ihm melde:Konig Der Schwerter
Die Karte „Der König der Schwerter“ symbolisiert eine Person, die besonders klug, vielleicht auch nüchtern und sachlich vorgeht. Eine Autoritätsperson, die zum einen kritisch ist, und eine gewisse Distanz wahrt.
Überlege Dir, in wie weit Du vielleicht Bedenken hast, im Falle, wenn Du Dich melden würdest, Dir das Gespräch als ein solches mit den o.g. Eigenschaften verläuft, nämlich zu kühl, zu distanziert, zu autoritär.
Vielleicht siehst Du ihn auch eher als eine kritische Person an oder hast Angst, dass er Dir mit den Eigenschaften begegnet.
Zum anderen: Bist Du bereit dazu, genug Distanz aufzubringen, um Dir ein Bild dessen zu machen, warum er sich nicht meldet. Hast Du Angst, dass er sich kühl Dir gegenüber verhält?
Vielleicht wirkst Du selbst auch im allgemeinen etwas distanziert auf ihn?



Ich wünsche Dir viel Glück und Mut, Dein Problem zu lösen



Caraminafee
 
Zurück
Oben